Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos zum Stichwort Sterne





Peter Pan Sleeve vom Julian
Peter Pan Sleeve vom Julian

... rein ....da kann man nur ne zehn geben Leider nur 10 Sterne, hammer Leider nur 10 Sterne, hammer gesamtbild und einfach gewaltig! *like*- super! 10* ...

Bild - Corpsepainter T... - 12.01.2014 - 21:06





leo
leo

... von Sofat wär sicher nen Gesprächsthema. :-) 10 Sterne wie immer ...der nächste bitte. Gestochen scharf wie immer ... Tattoo würde für dieses Tattoo würde ich 100 Sterne geben Hammer Geil! (Porträt, Schwarz-Weiß, Unterarm) ...

Bild - SoFat - 02.08.2013 - 21:54





Schuppen
Schuppen

... grosses kino! grosses kino! Top Arbeit ...... 10 Sterne Top Arbeit ...... 10 Sterne an Ralph :-) (so ist richtig) (danke Zwerg) Boah....watt`n ...

Bild - TattooSailorRalph - 25.10.2013 - 18:38





Life events 3/4 sleeve
Life events 3/4 sleeve

... selbst Riesenfreude dabei,daher Preis und Qualität!10 Sterne ! hier gibt es ganz schön was hier gibt es ganz schön was zu ... zwei mehr farbliche Akzente gesetzt aber ohne Frage Zehn Sterne wert Klasse. :) jam,jam,spitze jam,jam,spitze Passiert ...

Bild - maverick3113 - 25.01.2015 - 19:32





CUPCAKE & STRAWBERRY :)
CUPCAKE & STRAWBERRY :)

... süss das Teil! Die Sahne sieht Hammermässig aus! Die Sterne übersehe ich Die Sterne übersehe ich jetzt einfach mal . Scheiße sieht das lecker aus :-) ...

Bild - FUNHOUSE - 07.03.2013 - 16:28





Tattoo by Dano
Tattoo by Dano

... ist es zu bunt...,aber trotzdem klasse ;-) wow 10 Sterne! wow 10 Sterne ! einfach wunderbar... einfach wunderbar... Genial! ...

Bild - black-cat - 21.11.2013 - 16:26





Kompass des Lebens
Kompass des Lebens

... dat hab ick ooch vapasst? na sowas. Klasse Teil. Aba Sterne sin mir nunmal lieber. so ein geiles Ding und so so ein geiles ... wenig Resonanz? Ihr ignorantes Pack^^...wollt ihr lieber Sterne sehen? dann gibts eins auf die 12! hahaha wunderschöne details ...

Bild - mrs.hetfield - 01.11.2011 - 20:32





Jack Sparrow
Jack Sparrow

... ständig durchgestrichen sind. Gebe trotzdem 10 Sterne . Ich habe schon viele Jack Sparrow Tattoos gesehen, dagegen ist dieses ...

Bild - tattoocircle - 02.12.2016 - 14:40







Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 1
Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 1

... allerdings stören mich die schwarzen umrandungen der Sterne . passt irgendwie nicht so wirklich zum gesamtbild.. is aber ... wünschen, dass die Farbe nie verblast...9++ die unteren Sterne wirken etwas lieblos. Stolz schau :D Stolz schau :D ...

Bild - Corpsepainter T... - 21.08.2010 - 13:44





Asia Leg Sleeve
Asia Leg Sleeve

... immer! unfassbar...wie immer! Könnte ich 11 Sterne geben, ich würds tun! Das einzige was mir Das einzige was mir ... ich da? Ist ja anders herum! Somit leider, leider nur 2 Sterne von mir..... Ja, ja, ja! Gruppenzwang! Dann gebe ich halt auf 10! ...

Bild - Chrischi84 - 06.04.2016 - 19:27





Naked
Naked

... besten du schreibst einfach nur nen "punkt" und gibst 10 Sterne . Wahnsinnig toll! 10 P :) Wahnsinnig toll! 10 P :) Genial. Top 10 Sterne Genial. Top 10 Sterne WOW! Sieht echt klasse aus WOW! Sieht ...

Bild - CptThompson - 09.11.2011 - 21:24







Finally done! ;)
Finally done! ;)

... Granate Klasse sleeve Klasse sleeve 10000000000 Sterne KEINE 10 10000000000 Sterne KEINE 10 TOLLES Tattoo Leck mich am Arsch, das ist Leck mich am ...

Bild - shirin - 12.10.2013 - 21:37





mein Fullsleeve ist nun fertig ;)
mein Fullsleeve ist nun fertig ;)

... der hammer! Sieht genial aus. Könnte ich mehr wie 10 Sterne bieten. Hättest du das maximum verdient! warum ein bisschen viel ...

Bild - mjun84 - 19.08.2016 - 14:01







Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...
Eines Tages.. werd ich den verlorenen Schatz wieder finden...

... noch dazu eingestellt. Geht wohl darum wo es mehr Sterne gibt. Was soll das? Gruß, Claus ... gibt Leute, die scheissen auf fremde Meinungen und die Sterne hier... die stellen schlicht was hoch, damit man es anschauen kann. ...

Bild - RollinStone - 17.09.2015 - 22:37





Dali abgeheilt
Dali abgeheilt

... hier ist, dass es entweder nur einen Stern oder 10 Sterne gibt und keine Abstufungen dazwischen. Dmitry Samohin bekommt von mir 10 Sterne . Das hier ist auch fantastisch, aber halt nicht so perfekt wie die ...

Bild - Fluchtwagenfahrer - 23.07.2012 - 18:29





Monkey
Monkey

... 3. noch so jung und schon Falten unter den Augen, minus 2 Sterne ...soll ich weiter meckern...??? Ach quatsch, war nur Spass :-D ... niedlich und dafür gibt es dann auch mal von mir volle 10 Sterne, jippeeeeehhhh DAS ist der Oberknaller!!! DAS ist der ...

Bild - www.kingstreet41.de - 03.09.2014 - 23:28





Schädel
Schädel

... doch richtig Ui, sowas macht doch richtig Laune. 10 Sterne . Technisch stark. Dass die Technisch stark. Dass die Mauer ... des Motivs im Grunde nichts zu sehen. Deshalb 'nur' 9 Sterne . geniale Arbeit!! Von mir ein geniale Arbeit!! Von mir ein ...

Bild - huta - 13.02.2013 - 01:16





Hansi
Hansi

... :-) Grüß mir "Otto-Otto" :-) Grüß mir die Sterne ! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤I Lᵒᵛᵉᵧₒᵤ♥ ...

Bild - Chrischi84 - 08.01.2015 - 20:04





Tiger
Tiger

... Wahnsinn, echt geil! Für das Tattoo sind 10 Sterne ne Beleidigung, es müsste mindestens 100 dafür geben oder sogar noch ...

Bild - Corpsepainter T... - 15.10.2012 - 11:06







.....
.....

... recht Ja, du könntest recht haben! Dann 10 Sterne für die Melonen Können wir bitte bei einem Können wir bitte ...

Bild - NADELWERK WELS - 22.03.2017 - 14:34

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben