Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


soo... da ich leider Meine Maus hier hochgeladen hatte^^ hab ich nun alles richtig gemacht :-) Hab nach langer Zeit endlich mein erstes Tattoo... bin auch richtig stolz drauf das es so gut geworden ist^^ Habs in Achern im STA stechen lassen; kann das Studio jedem empfehlen :-) Hatte alles nach 6 1/2 Stunden überstanden...

106375
4.65811
Durchschnitt: 4.658 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

keine Ursache! und wenn der Tätowierer korrekt drauf ist, dürfte einfaches nachstechen auch nix kosten...viel spass schon mal;-)

 

^^ hehe.. danke Baumann, für die nette Antwort. Hoffe es kostet mich nix, aber werd auf jeden fall nochmal drüberstechen lassen, weil die Farbe ist echt ziemlich blass... nach dem stechen war es wesentlich intensiver.. klar das es matter wird, aber sooo stark... hmm mal schauenLG

 

Hey sputnik, die maus war schon klasse;-) also Rotring Tusche ist halt tusche aus m stinknormalen Tuschkasten Rotring ist nur die marke (Büroartikel - Schreibwaren) Nachstechen kannste es theoretisch wenns komplett abgeheilt ist. würd einfach noch 2 Wochen warten....Schönen Gruss

 

Nicht ganz so prall das Foto. Warum hast du keine Farbigen Schuppen machen lassen.So sieht das alles ein wenig "Farblos" aus.ich geb mal 5 Pkt

 

hmm.. sie hat die schuppen mit den Outlines schwarz gestochen... und dann die Farbe in der 2. Sitzung aufgelegt...Das Foto ist tatsächlich nicht so toll... hab nur n besch.. Kamerahandy

 

wo sind da schuppen??????????????

 

... am besten lass ichs rausnehmen und setzt es neu rein, wenn ich ein Foto mit einer richtigen Kamera gemacht hab.... und es sind schuppen vorhanden ...

 

Watt ? Da sind keine Schuppen, und da waren auch nie welche !!! ansonsten finde ich dass das Teil von der Bewertung ins unterste Drittel gehört,weil es echt n paar Schwachstellen hat, z.B: die Haare vom Drachen, die Outlines, und die Farbe schlechthin, die sieht aus wie Rotring Tusche!!! 3Punkte

 

.. gut das es Leute gibt, die es besser wissen als die, die es auf der Haut tragen... (wieso sollte ich hier einfach reinschreiben das Schuppen gestochen wurden... würde mich ja nur selber anlügen wenns nicht so ist??) und was ist bitte Rotring Tusche?Aber lieb von dir, das du nicht nur einen Punkt gegeben hast :-)

 

ähhhm... wie lange sollte man dem tattoo Zeit geben wenns ums Nachstechen geht??... hab es Am 20.07 fertiggestellt bekommen.. thx schonmal

 

also das studio empfehlen ? nicht so schnell kollege , deinem DrachenDrachen-Tattoos suchen fehlt einiges ( farbe und ausdruck ) , 3pkt

 

Qualitativ mies. Sieht aus, als ob es schon 20 Jahre alt wäre. DAS Studio kann man wirklich nicht weiter empfehlen.

 

mies würde ich nicht sagen. Natürlich kann man so einen DrachenDrachen-Tattoos suchen viel detaillierter (mit Schuppen etc.) und auch mit mehr dreidimensionalen Effekten machen - ich finde aber nicht, dass das Tattoo jetzt irgendwie schofel aussieht. Vielleicht war das so eine Vorlage und die Trägerin wollte es so haben. Verunglückt oder schlecht finde ich es nicht.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 75 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben