Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeck100: Alter Falter - abgeheilt

Hier noch mein abgeheilter Falter

Done by Sebastiaan, King of Kings, NL

Alter Falter - abgeheilt
8.31579
Durchschnitt: 8.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast schöne Tätowierungen .
Bist ja auch in 'nem guten Studio.

 

jep, hübsches flattertierchen

 

MOD gelöscht!

Diplomatie und freie Meinung sehen meiner bescheidenen Meinung nach anders aus... Ich lass ihm seine Meinung, teile dass an der Stelle gerne mal mit allen Interessierten.

 

Die PNs öffentlich zu stellen find ich allerdings ein no go.
Außerdem find ich hat er das doch sehr diplomatisch geschrieben.
Ich verstehe dein Problem nicht... wird dir ja nicht der Mund verboten, sondern nur sachlich dargelegt wie er die Sache sieht.

Kindergarten das jetzt hier öffentlich in den Raum zu stellen...
Wenn du das Thema jetzt künstlich aufbauschen willst, wünsch ich dir und allen beteiligten viel Spaß bei.

 

*kopfschüttel.... wo der Cruzler wohl mal Recht hat....

 

finde es auch eher suboptimal...bin da leider ausnahmsweise nicht so ganz mit dem jeck einverstanden ;-)

aber diesen satz finde ich also auch sehr suboptimal:
.. im endeffekt entscheiden immernoch wir und nicht ihr..

jaja, immer schön hoch mit der nase...sorry, aber so wichtig ist man als mod also auch wieder nicht. kommt mal runter vom hohen ross..

 

Ok, kackt durch ein Loch...

Jetzt bitte kein OT mehr unter meinem Tattoo ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich kack durch ein Loch und sag: Flotter Falter.

Moderator
 

Ich habe Toiletten im Haus ;-) Schöner Flattermann. Ich hätte dem nur noch ein Wenig mehr von dem Türkis gegeben. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Mir gefällt er gut!

 

Klasse, ich krieg wieder nix mit :-(...
Der Falter ist knuffig, das rot knallt ja wie Sau !


Weitere Tattoos von Jeck100

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben