Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


padauz: Anfängertattoo - gut gelungen?

Die vermeindlichen EKG-Linien sind Morselinien. Im HerzHerz-Tattoos suchen steht Herz, im SternStern-Tattoos suchen steht Geist.. es ist von einem Anfänger gestochen worden...
Schmerzen: ganz ordentlich!
Finde es eigentlich ganz ok, aber das Ausblenden zu den Morselinien ist ihm nicht so gut gelungen... das werde ich wohl noch einmal nachbessern lassen.

(Sorry für die Bildquali, hatte keine andre Cam zur Hand)

Anfängertattoo - gut gelungen?
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

idee garnicht schlecht,umsetzung...

 

Ohne Farbe hats mir irgendwie besser gefallen. Für nen Anfänger auch gar nicht soo schlecht. Hast ja auch gewusst worauf du dich einlässt... Ja, beim SternStern-Tattoos suchen die rechte Seite sieht komisch aus..kann man aber denke ich noch retten ;-)

 

das HerzHerz-Tattoos suchen find ich süß^^

 

naja

 

naajaaaaaaaa... aber echt mal... das ist so verdammt plakativ.. HerzHerz-Tattoos suchen im herzz.. O.o... mir wird schlecht. Immerhin steht im SternStern-Tattoos suchen nicht SternStern-Tattoos suchen...

 

ich fand das auch ohne farbe besser...mach vielleicht beim überarbeiten einen farbübergang dazu - was weiß ich...blau über lila zu rot und rot über orange nach gelb oder gelb nach grün...aber so sieht des nicht gut aus, wie hingeklatscht..

 

also idee is gut.. ich hätte vllt EKG Linien genmachst oder sooo...

zur verbesserung würde ich sagen vllt wie prorsumdiamond schrieb, ein Farbwechsel oder meine idee eine schattierung "unter" / hinter dem tattoo damit ein 3D effekt entsteht....

 

Yoshi...erstens hätte sie doch mit EKG-Linien das gleiche Problem, zweitens bestand ja die idee daraus dass mit morselinien zu machen um eben noch die botschaft HerzHerz-Tattoos suchen und geist rüberzubringen...

 

julezz,
spar dir die mühe.ist ja eh nur spam-hauptsache was geschrieben(ohne zu lesen/denken)...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben