Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noonoo: Anker

Geschwistertattoo
Sie hat einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit "Of pure heart" (Dornröschen, "Nur ein Prinz reinen Herzens...", Spitzname Kindheit).
Ich hab passend zu ihrem Spitznamen das (reine) Diamantherz und passend zu meinem Spitznamen aus Kindheitstagen (Schneewittchen, "Black as ebony") das Ebenholz im AnkerAnker-Tattoos suchen. Bedeutung AnkerAnker-Tattoos suchen sollte klar sein.
Ende Laberrhabarber.
Kosten: ok.
Schmerzen: ja, vorallem zur Ellenbeuge.
Dauer: Stündchen, vllt 1,5.

Anker
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nach dem Stechen aufgenommen

 

die einfachsten sachen sind mitunter die schönsten! toll!

ps Frida Kahlo find ich zwar hässlich, aber dein Tatt von ihr ist genial

 

gefällt :)

Moderator
 

schönes teil!

ps: Frida Kahlo hatte ja n schnäuzer und eine augenbraue... aber geschielt hat sie nicht... ;)

 

toller AnkerAnker-Tattoos suchen!

 

Oh, der ist wirklich schön! Das gefällt!

 

sehr schön, ja!

 

oh ja, sehr schön!

 

tolle Idee und sehr schön umgesetzt! Gefällt =)!

 

Sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut.

 

Eins lässt sich nicht leugnen: dein Arm ist durchgehend gelungen! Sieht alles wie aus einem Guss aus > Kompliment!
Ach ja, der AnkerAnker-Tattoos suchen inkluive der tollen Holzmaserung ist klasse! Wie geht´s weiter?

 

schickiii

 

Schöne Geschwister - Tattoo Idee =)
Und toll umgesetzt !

 

achja das Fräulein :D
Auch das neue is wieder sehr schön geworden! Vor allem der obere Holzteil gefällt ^^

 

voll gut!!!

 

hach...sehr feines Teil mal wieder vom Herrn MB.

 

Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist Top, diese Holzmasserung oben einfach ein Traum. Gratulation zu diesem schönen Teil.

 

Vielen Dank für die Blumen!
@ cruze, du hast recht. Leider liegt das an meinem Speckarm, die Vorlage war 1A. Es ist was es ist: ein Tattoo auf einem Arm mit Erhebung, kein Druck auf gradem Papier.
@ razy2, wird halt Patchwork aber von einem Künstler, in einem Stil, mit sich wiederholenden Farben. Das ist wohl das Geheimnis :) Was das Nächste wird steht noch aus. Ideen stehn, Umsetzung noch nicht.

Hach ja, der Blossfeld versteht halt was ich will :D

 

volle punktzahl!!! genau mein ding!!!

 

ich mag Deinen Arm sehr :-)...schönes Teil, was dazugekommen ist!!

 

toller anker

 

nur geil, da pack ich die 10 aus.

 

.

 

juhuuuu ;) wunderschönes teil!

 

Der Rubin is cool gemacht

 

Gefällt mir auch super! Mich würden außerdem noch die anderen Teile auf dem Arm interessieren oder gibts die scho in der Bewertung!? :] Ah, ich sehs grad..

 

Schönes Teil das!

 

Wirklich schön!

 

hach, das OldschoolOldschool-Tattoos suchen zeugs fetzt!

 

einfach nur ein geiles Teil 10*

 

 

^^ ein total schönen AnkerAnker-Tattoos suchen rauskram

Antworten anzeigen
 

Wenn ich dir Recht gebe,liegen wir beide falsch!

 

hä?


Weitere Tattoos von noonoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben