Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annskipanski: Anker und Schleife für die ewige Freundschaft

Stolze Besitzerin des ersten wirklich bunten Tattoos. :-)
Bedeutung:
Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen steht für meine besten Freundinnen und mich, Der AnkerAnker-Tattoos suchen für unsere nie endende Freundschaft.
Kosten: 180 €
Dauer: 1- 1,5 Stunden
Schmerzen: erträglich bis kurz vorm heulen (gerade beim AnkerAnker-Tattoos suchen auf der Wirbelsäule wars hart)

Anker und Schleife für die ewige Freundschaft
6.94118
Durchschnitt: 6.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist leider nicht das Beste zum Bewerten. Mach mal ein Neues von näher dran :-)

 

Nääääääääääääääääääääääääääher...

 

Kannste bitte nur mal ein Foto vom Tattoo machen lassen? Aber so aus der Ferne find ichs schon sehr niedlich. Wobei das mit der nie enden wollenden Freundschaft so ne Sache ist. Vor 4 Jahren endete meine eigentlich nie enden wollende Freundschaft mit meiner besten Freundin wegen eines Mißverständnisses :-( und mir tuts immer noch sehr weh. Hätte ich ein Tattoo, das mich an sie erinnert, würd ich mir die Haut rausschneiden. Hoffe also für Euch, dass Ihr Euch immer gern haben werdet.

 

Hahahaha... Schönen Dank... Dann mal so: Nääääääääääääääääher und Besseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerr....

 

uuuuuuuuuuups...da bin ich zu spät. Danke fürs größere Bild

 

Mir gefällts. Sieht gut aus und ist auch sauber gestochen.

 

Anker & SchleifeSchleife-Tattoos suchen find ich super gemacht. Das rot und die Punkte passt nicht so dazu aus meiner Sicht. Trotzdem sehr schick das ganze

 

mir gefällt der hintergrund nicht und die platzierung ist dafür auch nicht gut gewählt. AnkerAnker-Tattoos suchen und SchleifeSchleife-Tattoos suchen sind ordentlich!

 

Ich finde es cool,ist mal ne interessante Kombi mit dem Hintergrund.

 

Jo...schließ mich Katza an! Find es gerade mit dem Hintergrund sehr schön!

 

Mir gefällts auch gut mit dem Hintergrund

 

hübsches girlytattoo und AnkerAnker-Tattoos suchen fetzen eh!

 

finds auch jut

 

Jaaaa! Is ne nette kleinigkeit. Sauber wirkt's. Mir gefällts :)

 

Ich mag den Hintergrund super gerne ! Alles in allem richtig gut


Weitere Tattoos von annskipanski

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben