Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mRvN23: Asian Sleeve [Geisha w Kimono & Koi]

Asian SleeveSleeve-Tattoos suchen made by Körperkunst Karlsruhe (von Tom)
Idee von mir war ein asiatisches Motiv mit KoiKoi-Tattoos suchen und GeishaGeisha-Tattoos suchen. Den Rest an Motiven und Farben habe ich alles Tom überlassen und so enstand dieses Meiserwerk auf das ich sehr stolz bin!
Sitzungen 10 (Zeit war im Durchschnitt ca.3h, aber auch manchmal weniger wenn er/ich nicht so viel Zeit hatten)- War mein erster Arm und dafür warn die Schmerzen mMn erträglich (Klar, hier und da kneift's etwas mehr aber muss man durch) - Alle Bilder des Arms hier: http://imgur.com/a/c9H5y (Hier sind die Bilder größer und Details besser zu erkennen!)

Ich freue mich über euer Resümee, Kritik und weiteres!

PS: Der nächste Arm kommt dann im nächsten Jahr dran (natürlich wieder bei Tom ;))

Asian Sleeve [Geisha w Kimono & Koi]
9.25
Durchschnitt: 9.25 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach nur herrlich, einer der schönsten Asiaarme hier.

Antworten anzeigen
 

Super toller SleeveSleeve-Tattoos suchen....durfte ihn auf der Mannheim Convention betrachten und finale Schritte sehen....kannste du mega stolz drauf sein

 

hmmhhh? Für meinen Geschmack könnte alles ruhig ein bisschen satter sein, mir ist alles ein bisschen zu hell und kontrastarm.

Antworten anzeigen
 

Ich schließ mich Hanzo an.

Und mein Lieblingsarm ist und bleibt der von Virus ;)
Nichts desto trotz eine schöne Arbeit!

 

tolle Arbeit ,Glückwunsch

 

Ist ein schöner Arm geworden.

 

Mir gefällt er auch sehr gut. Die Anpassung find ich gigantisch!

 

danke bibea.....vom stuhl fällt.....

 

Also so gefällt mir Asia... Etwas fettere Farbe vielleicht aber das is meckern auf hohem Niveau...

 

Super! Wie alles von Tom! Meines Erachtens einer der besten!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben