Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexe2407: Ballonblumen von martin ( Tattoo-Zentrum Lübeck )

Hat teilweise echt aua gemacht...aber nur die harten kommen in den Garten..
Dauer: Lange..grins
400, Euro

Ballonblumen von martin  ( Tattoo-Zentrum Lübeck )
8.82645
Durchschnitt: 8.826 (121 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

9p passt dazu.

 

Strampelnde Frauenbeine - neckisch! ;o) Sieht gut aus (das Tattoo): 8 Pkte.

 

leider kein allzu gutes foto, bisschen weniger bein und mehr detail wär ganz nett aber sieht so zumindest ziemlich gut aus!

 

also die Schuhe stören völlig das Bild! Was wolltest Du zeigen? Es geht ums Tattoo oder? Und dafür soweit ich sehe mal 6 P

 

Hammer 8 P

 

schickes teil 9p

 

sehr sexy 8*

 

Orthopädisch unkorrekte Schuhe....:-) Ich hätt auch ma lieber ein Bild vom tat...

 

nich schlecht aber leider kein gutes foto.. erstmal 6 pkt

 

boah...aua hat sich gelohnt. schickes ding und 8 points

 

Schöne Farben..8 pkt

 

jo was man sieht ist gut

 

kenn ick dit teil ach stimmt war ja von mir

 

schöne beine schickes tattoo 9P

 

toll

 

Echt Top!!
Sieht gut aus (:
Ich gebe 8P.

 

8 * von mir und 9 für die pumps ! Wo gekauft?

 

hehe die pumps sind schön..von mir 8p

 

sehr schmuck, 9p

 

sieht klasse aus.. bitte nochmal von näher dann gibbet bestimmt volle punkte

 

superschön

 

ne schmuck ist gaaaaanz anders und schuhe aus künstl. schlangenhaut get gar nicht

 

sehr hübsch geworden 9P

 

echt gut gelungen sieht super aus passt zum bein 9p.

 

fett..... des is ja mal richtig geil... 10 Punkte...

 

sieht klasse aus, 9er

 

hamma!!!!sieht jut aus !!!!find die farbe net der wahnsinn aber der verlauf;supi!!6p.

 

ich geb erst ma 6p...foto ist leider nicht der knaller zum bewerten

 

toll:)

 

des ist ein Grund warum ich so extrem farbige Tattoo´s zwiespaltig schön empfinde...bunte Kleidung oder in diesem Fall gemusterte Pumps passen immer irgendwie net dazu. Für die Arbeit hat es aber mind. 9p verdient *find*

 

schick 9p.

 

schick gefällt mir 9 P

 

Schön intensiv von den Farben her... 7*

 

die schuhe gehen mal gar nich!!!!tattoo schaut auf die entfernung ganz gut aus.lass mal 6p da

 

ich mag zwar so bunt nicht so, aber sieht richtig geil aus, 9 P

 

wunderschön
10P

 

lecker, lecker

 

und der schuh is goil. ;-)

 

matrix! DEIN Zickenstall sucht dich...:-)))

 

boah..binsch doch hier. ;-)

 

@ Riesenzwerg nix zickenstall fg alle ganz lieb ;)

 

echt schön! 10 Points!

 

sieht toll aus! 8 p.!!!

 

zu weit weg....

 

man , ist das geil---unverkennbare TAZ L details...für mich ne 10---weil es super harmonisch ausgearbeitet ist

 

Sehr geiles Tat,saubere Arbeit.Schöne Beine und auch schöne Schuhe.Lasse 9 Points und einen lieben Gruß da.

 

Ja schick das würde mir auch besser gefallen wie mein altes Tribal an der Wade.

 

Also da gibts mal locker 9 Punkte für dich, ist voll schön

 

das gefällt mir 10P

 

9P fein


Weitere Tattoos von hexe2407

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben