Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinadididada: betende Hände

Dina Didi Dada
https://www.facebook.com/dinadididada
Meine Arbeit Nummer 8.

betende Hände
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oooooooooh...musste grad ganz schön schlucken...eine deiner zeichnungen auf fb (die alte dame) sieht genau aus wie meine kleene omi, die vor 2 jahren mit 93 gestorben is...schnief

 

wirklich??? ich hätte gern deine Omi gesehen...)))

 

oh...jetzt gehts wieder...obwohl ich das bild in der vorschau immer noch nicht sehe...ich schick dir bei fb mal ihr bild :-D

 

ok )))

 

finds ein gelungenes, wenn auch ausgenudeltes Motiv :-)

 

Ich finde, dass besonders Hände das schwere ist, was man von Menschen zeichnen kann. Da spollte sich nicht jeder dran begeben.
Die hier finde ich gelungen!

 

Wird Herrn Dürer gerecht...

 

Schön gestochen Didi.

 

Danke ich bin auf dem weg mich zu verbessern)))

 

Dies war meine 8e Arbeit)))

 

Motiv.. wenns sein Muss :D

Is aber jut jemacht... lasse 8P. hier

 

Danke)))

 

...??? ja, aber - wo ist denn hier Steißbein???????????

 

stimmt...iss wohl mit Schienbein verwechselt worden :-)..habs in die richtige Kategorie verschoben!

 

Danke hab gar nicht gemerkt)))) mein Fehler))))


Weitere Tattoos von Dinadididada

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben