Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Einfach nur mal Spaß haben und seine Fantasie frei im Lauf lassen :)

Bild
10
Durchschnitt: 10 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine M....rose, Selfiestick, Handy, Ziegelstein, Taschenmesser und FlammenFlammen-Tattoos suchen..??

Antworten anzeigen
 

Engelsflügel, Aussenspiegel, Rose, Ziegelstein und anderes Gerümpel auf einer brennenden Barrikade.

1. Mai in Berlin?

 

Ein Teil eines Schiffwrack plus eine sanddüne und eine RoseRose-Tattoos suchen und FlammenFlammen-Tattoos suchen ok zwei Sachen stimmen sonst was dazu stimmt Nein

Antworten anzeigen
 

Richtig schön!

 

Wenn du gerne malst, wunderbar, aber als Tattoo Vorlagen sind deine Zeichnungen/Bilder/ Skizzen was auch immer, einfach nicht geeignet. Du musst bedenken man hat das Teil normalerweise sein ganzes Leben in der Haut. Sollte dich diese Modeerscheinung inspiriert haben bei der sich Leute das gekrakel ihrer Kinder in die Pelle tackern lassen, sag ich dir, Grundidee zum Geldmachen ist gut, fehlt bei deinen Kunstwerken aber der guzziduzzikindermachenelterndoof Bonus. Wenn du bisschen Kohle machen willst, probiere es doch einfach mal mit selbstgemalten Postkarten, und vertick die in der Fußgängerzone, oder irgendeinem Flohmarkt,

 

ja, einfach nur... schön. Wahre Handwerkskunst! 10 Sterne!

Antworten anzeigen
 

Stupfelhans, jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross ok? Das ist ne astreine Arbeit. Die Linienführung, die Shadings, das SchiffSchiff-Tattoos suchen...ok...das Schiffswarack seh ich nicht, aber sonst eine qualitativ hohe Handwerkskunst du Banause. Aber das können Leute, die sich in Kneipen, zwischen stinkenden, haarigen Typen mit der Polizei prügeln nicht beurteilen.

Antworten anzeigen
 

ach kommt Leute...ne Runde auf mich. Prost!

Antworten anzeigen
 

Uuuuund Prost!

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

@snake..also ich finde man erkennt bei mir ganz klar einen AnkerAnker-Tattoos suchen :-p
ich mache jetzt einfach mal bei allen werbung für meine erstklassige arbeit ^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

Bitte im Forum einstellen oder auf dem eigenen Blog, danke.


Weitere Tattoos von Pascal-Art91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben