Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coltman1988: Borussia Mönchengladbach Fan Tattoo (Frisch gestochen, konnte es kaum abwarten^^)

Borussia Mönchengladbach Raute.

Idee: Vereinsliebe, die unter die Haut geht.

Tattoo Artist: Hasan Khraiss, Neon Tattoo Studio Jülich,

Kostenpunkt 450€

Ca 2,5 - 3 Stunden Stechzeit.

Schmerzhaft war es erstaunlicherweise gar nicht, abgesehen von den weißen Linien zur Effektverstärkung.

Tattoo befindet sich jetzt in der Heilungsphase, die sehr gut voranschreitet

Borussia Mönchengladbach Fan Tattoo (Frisch gestochen, konnte es kaum abwarten^^)
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr kratzig das ganze..... 6*

Antworten anzeigen
 

Für mich sieht es unsauber aus.

 

ich schließ mich an, die schattierungen sind kratzig, das ganze wirkt unsauber, mehr wie mittelmass ist das nicht

Antworten anzeigen
 

Ich find das Motiv gut, steh aber auch auf "Fantattoos" was schonmal nicht jedermanns Sache ist und mag Gladbach
Denke aber auch ein anderer Tattowierer hätte da auf jeden Fall mehr rausgeholt.
Aber du kannst dich damit auf jeden Fall sehen lassen

 

Mir als Gladbach-Fan tut das ein wenig weh. Das sehe ich täglich besser gelöst.
Da gibt es 1-3 Studios in Gladbach/Willich die das meiner Ansicht nach besser und sauberer
stechen. Es ist okay...aber leider nicht mehr.

 

Nicht gut geworden. Finde auch das es sehr kratzig ist.


Weitere Tattoos von Coltman1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben