Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Art of Paint: Buddha von Tom, Schrift war schon vorhanden

Buddha von Tom, Schrift war schon vorhanden
8.36364
Durchschnitt: 8.364 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich bin ja sonst ein absoluter Fan von euren Arbeiten aber der Kopf hier finde ich nicht so toll. Sieht arg eingequetscht aus und mach ein doch sehr benebelten Gesichtsausdruck. Zudem wirkt das Gesicht sehr Asymmetrisch und mir fehlt es etwas an Tiefe.
Die Blumen und der Hintergrund hingegen ist gewohnt gut gemacht.

 

Mir gefällt es sehr gut, auch die Anpassung als "nur" halber Rücken finde ich sehr gelungen und attraktiv. Die Farben in Verbindung mit b/g, passen wunderbar zusammen. Für mich ein sinnliches, harmonisches, ruhiges Tattoo, sauber und absolut schmückend.

 

Das mit dem halben rücken gefällt mir pers. überhaupt nit aber das ist wohl der SchriftSchrift-Tattoos suchen geschuldet die vorher da war. Ansonsten bin ich mit dem Kopf bei Marina ist aber jammern auf Hohem Niveau.

Moderator
 

kein klassischer BuddhaBuddha-Tattoos suchen... dafür stimmen die proportionen nicht...
die kopfbedeckung wirkt auch ein bisschen lose...
mich erinnerts eher an eine Elfe vom gesicht her...

 

Die Kritik kann ich nachvollziehen.
Und eines noch: Die Farbgebung hätte ich an eurer Stelle nochmal überdacht....dieses tattoo sollte mir eigentlich auf Tandoori Lust machen, nach längerem Betrachten stellt sich bei mir aber irgendwie eher Lust auf Pizza ein....
Ein "indalienischer" BuddhaBuddha-Tattoos suchen.....so, hab ich das auch mal gesehen, bevor ich abnipple...;)

 

Sieht aus wie ein Siddhartha Gautama, einfach toll und vermutlich auch eher einzigartig, was will man mehr!
Auch die Farbwahl finde ich absolut gelungen und lebendig!

Man ist das hier kritisch geworden...früher war alles besser:-P

 

Seltsames Gesicht KANN auch an der Körperhaltung liegen. Wie gesagt kann.. Will da mich nicht festlegen oder auf biegen und brechen darum streiten. Mein Luchs an der Körperseite neigt immer zu Gesichtslähmungen, dank meiner nicht vorhandenen Körperhaltung.


Weitere Tattoos von Art of Paint

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 11 Gäste online.

nach oben