Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Buntes kleines Vögelchen

Wir haben mal ein paar neue Farben ausprobiert. Ist auf mir war umsonst und hat an manchen Stellen jut gezeckt. Dauer ca. 1h

Buntes kleines Vögelchen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat mein Mitbewohner tätowiert

 

Wieso ist das denn so fleckig??

 

Dat ist allit dot, also nicht fleckig, sondern punktig ;-)

 

Autsch

 

Aso? Brille zurechtrück*....nun jut.....dann hätte es mir dotlos wohl besser gefallen....die Farben finde ich recht schön gewählt, sie harmonieren gut.
Ansonsten ist mir das schlichtweg zuuuuu einfach.....hast Du das gestochen?

 

War der Mitbewohner .....steht doch da... ;)

 

Du meine Güte , net böse gemeint aba hmmmm ( Kirchenfenster ) ? oder.. Neugierige Frage: Kommt noch mehr dazu oder?

 

Pinky sticht aber auch selbst.....ich würde gern mit dem Verantwortlichen reden^^

 

?? wath willste da noch reden? kann ma nicht mer radieren.. :-(

 

Watt dottelt Ihr denn da so rum, Ihr Spielkinder? ;) Erkennt schon aus wenigen cm Entfernung kein Mensch und wird eh bald eine Soße...tssss...Quatschköppe, Ihr!

Zufrieden mit den Neueinkäufen?

 

@Jemima .. ??

 

Ich bin ja echt froh, das so ein Tattoo nicht zu radieren geht. Das ist in der tat ne kleine Spielerei um die Farben zu testen wie sie sich so machen und auch abgeheilt aussehen. Da kommt bestimmt noch irgendwo am Körper mehr dazu. Man kann ein bisschen sehen, das der gleiche Vogel auf der anderen Seite spiegelverkehrt drauf ist. @Jemi, der Daniel mag doch seine Pünktchen und ich dacht, ick lass ihn mal.

 

hübschen Lidstrich habt Ihr dem Flattermann gemacht, Pinky ;)

 

@Mr. Pink hmmm okay.. ises noch in Progress? des was ich sagen kann Linien find ich net schlecht aber übergänge usw, hätte man noch was machen können. ;-)

 

Nö, ist fertig. Das mit den Übergängen ist ja sone Sache, wenn nichts schattiert ist ;-) Das sind also einfach Farben aneinander gepunktet, wie gesagt nur ne kleine Spielerei

 

okay.. wollt ja net unhöflich sein aber naja sags ma so vileicht a den Outlines ca. 1mm bissel schwarz bei Federn und untere seite des flügels dan würd des schon mehr hergeben ;-)

 

Sooo schlecht find ich das garnicht.. Hier wurde Farbe und Technik ausprobiert. Ist doch ok. Farben find ich schön. Das wolltest doch wissen oder? Ich persönlich steh mehr auf unbunt aber das muss jeder selber wissen.

 

Sind schöne Farben. Besonders das Türkis/Mint find ich töll. *__*

 

Was is eigentlich aus deinem D.Gensch Teil geworden? Müsste doch mittlerweile fertig sein. Das würde ich viel lieber sehen.

 

also so schlecht finde ich das Vögelchen und die farben nicht. sogar die pünktchen sehen interessant aus. eben ein experiment. nicht mehr und nicht weniger.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben