Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mabels: Cobra

Eine Cobra wollte ich schon immer haben. Diese wurde bei Independent Tattoo in Frankenthal von Costi gestochen. Ist auch als Cover-Up anzusehen, da ein fliegender TeufelTeufel-Tattoos suchen darunter versteckt wurde. Zeitlich wurden ca. 12 Stunden in 3 Sitzungen benötig, was nicht alleine am Tätowierer lag, da teilweise sehr schmerzhaft. Es wurden sehr viele Farben verwendet, besonders intensiv für die Farbübergänge. Ich finde die Cobra super gelungen und detailreich gestochen! Voll zufrieden.

Cobra
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also sorry aber das is nicht grad n Meisterwerk am schlimmsten finde ich den Kopf der geht gar nich die Schuppen sind auch nich viel besser alles in allem höchsten Mittelmaß.
das is ne cobra:

http://mdtattoos.com/images/gallery/cobra%20snake%20tattoo...

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xfp1/l/t51.2885-...

 

Am Kopf fehlt der für eine Cobra nötige 3 D - Effekt . Damit war der Tätowierer wohl etwas überfordert.

 

Wärste damit besser mal zum Markus gegangen...Sorry Costi,aber die Cobra is nix geworden,Cover Up oder nicht.

 

Hahahahhaha..."super gestochen " :D "Detailreich" :D
Junge das Ding ist Murks

Moderator
 

Findest du das selber gut?

 

Uui...ja, wenn der Tätowierer kein wirklich guter Zeichner ist...entbehrt leider nicht einer unfreiwilligen Komik, insbesondere mit der Beschreibung dazu^^
Detailliert mag es ja sein, aber anatomisch ist es dennoch ein Reinfall. Die Farben sind auch alle zu nah beieinander, hat somit kaum Tiefenwirkung und sieht aus 2m Entfernung schon aus wie ein dunkler Fleck. Ein Könner war hier nicht am Werk, sorry.

 

Mich irritiert das AugeAuge-Tattoos suchen total....

 

Dabei gefällt mir die Ausarbeitung des Hintergrundes ziemlich gut. War ja auch jahrelang Kunde im Independent bei Markus, Costi hab ich leider noch nicht persönlich kennenlernen dürfen. Seine Arbeiten auf der Homepage lassen mich aber denken, daß Costi schon kann, wenn er will...vor allem die Florals (Blümelscher) sind doch ziemlich gut.

Für mich sieht das Teil hier aus, als ob die Cobra ein TouchUp einer älteren Arbeit ist, so elementar unterscheidet sich die Stechweise von Cobra und Hintergrund. Weiss nicht, was hier genau etwas aus dem Ruder gelaufen ist, aber Costi kann mehr als dieses Tattoo vermuten lässt.

 

Sorry aber mich irritiert der Kopf total. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht aus, als ob es gar nicht zu der SchlangeSchlange-Tattoos suchen gehört und viel weiter nach rechts schaut als der Rest des Kopfes

 

Ein sehr eindimensionales Tattoo...der Kopf sieht auch eher nach einer Mutation als nach einer Kobra aus...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben