Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobsucht: Colt

Freihand, nur Colt mit Outlines. 3 Std

Colt
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Linien vom Lauf sind krumm und das liegt nicht nur an der Anatomie der Trägerin. Bei einem solchen Motiv für mich nicht akzeptabel.

 

Bin ich bei Califax, wenn man den abstand der Linien beachtet, haben die Kurfen in den Linien nichts mit der Anatomie zu tun. Außerdem finde ich sollte man bei Motiven mit geraden Linien sehr genau auf die Platzierung achten.

 

Warum "Colt"? Die Buchstaben "SW" auf dem Griff stehen normalerweise für Smith & Wesson. Aber es soll wohl ein Colt Python sein - wie Rick Grimes ("The Walking Dead") ihn verwendet...

Die Langlöcher in der ventilierten Laufschiene sind ungleichmäßig verteilt und der Stift für den Auswerfer sieht mal dolle komisch aus. Die Holzmaserung des Griffs haben wir schon in viel besser gesehen und die Outlines wirken etwas unbeholfen. Insgesamt fehlt es an der nötigen Präzision - "Freihand" ist hier kein Qualitätsmerkmal sondern wohl eher das Problem.
Der Schattenwurf vorn am Lauf ist nicht gelungen und die weißen Highlights sind a) vergänglich und b) Effekthascherei.

Für mich ist das zwar keine Gurke, aber über das Mittelmaß kommt der Ballermann nicht hinaus.

 

Der Lauf ist gerade, das kommt vom Schulterblatt,da sie nach vorne gebäugt ist .Aber habe nicht sanderes erwartet als Mittelmäßiges möchtemal was sagen ;)

Moderator
 

warum sind die highlights eigentlich an den schattenstellen???
schatten = licht von rechts oben…
lichtkanten = teilweise von links oben


Weitere Tattoos von Tobsucht

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben