Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Corpspainter's neck

Motivbegründung:Weil er wollte das so.
Kosten:Uhhh..lieber nicht zu sagen sohnst kommt die komment -kommando...
Schmerzen:Alter das war aber richtig krass...
Dauer : 7,5 stunden
usw.:Mega respect für Julian!7,5 st auf hals...na ja...

Corpspainter's neck
9.25373
Durchschnitt: 9.254 (67 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja, ist wirklich ein geiles Teil!!! Außer die zähne, die finde ich im Gegensatz zum Rest nicht so gelungen.

 

so muss halstattoo sitzen. fett, einzigartig und gut plaziert! wenn schon, denn schon! geil!

 

Habs schon bei FB bewundert - ich mag deine Arbeiten wirklich sehr, sind immer so schön zart.

 

Wow - ein tolles Halstattoo :)
7,5 Std.!!! Die Schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen

 

Echt starkes Teil!So muss das,wenn schon Tattoo auf den Hals,dann bitteschön so.Zehner.

 

Dachte grad so "Hm, das kennste doch!?" ... ja klar war ja auch schon mal drin.^^

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hals-von-corpspainte...

Fetzt mir immernoch, supertolle Arbeit und Respekt für das Teil an Träger und Inker!

 

Astreines Hals Tattoo.
Super Arbeit, sieht man auch nicht aller Tage.
So macht Tattoo Viewing Laune. Sehr schön!

 

Mir gefällt vor allem dieser Farbübergang in den Flügeln - sehr schöne Farbwahl.

 

Immer noch ein fettes teil, und das foto hier ist ehrlicher ;)
Ich mag die farbenkombination, die schlichtheit des motives und die anpassung an die stelle!

 

GOIL *.*

Einzig das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen ... aber naja ...

 

Das is ma ein Halstattoo... großes Kino

 

Total Schick! Das ist echt n Fettes Teil! Glückwunsch!

 

*.* geilo

 

herz u.SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen hätte ICH weggelassen !!! richtig geil das teil !!!

 

scheint ein harter HundHund-Tattoos suchen zu sein, der corpsepainter... mit ihm würde ich mich nicht anlegen.

tattoo ist geil (wie alles vom otte), Motiv gar nicht meins.

 

Erin, Hunde die bellen oder hart sind, beissen nicht ;)
Mich flasht das Teil total, mal ne absolut schmückende Art den blöden kehlkopf zu verstecken.

 

Respekt 7,5 Stunden!
Bis auf das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen find ich es super, aber is hald Geschmackssache.

 

ich finds sowas von fett, damals schon und heut auch noch :-)

 

Ich habe das wieder hochgeladen weil wollt ich mal zeigen wie das abgeheilt ausschaut...

danke euch für die nette kommentare!

 

Hat sich gelohnt, dass dus hochgeladen hast...Knaller und nen tapferer Kerl ders hat machen lassen.

 

wow das fetzt!

 

absolute spitzenklasse


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben