Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


glabbaleng: Coverup eines alten Zwerges

Motiv: Dame der eine Krähe aus dem Kopf wächst ;-D
ich bin der Besitzer
Kosten: berechtigt
Schmerzen: kaum, manchmal hats gezwickt
Artist: darf geraten werden ... verrate es später
reine Stechzeit: ca. 5 Stunden 15 Minuten
Foto habe ich vom Tätowierer bekommen, k. A. ob er etwas bearbeitet hat,
sollte es so sein, solls ein Admin/Mod. löschen
Werde nach der vollständigen Abheilung ein aktuelles Foto hochladen,
dann hat man auch einen anständigen Vergleich frisch zu abgeheilt

Coverup eines alten Zwerges
9.68519
Durchschnitt: 9.685 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hoffe ich einfach das es nicht mal zum schwarzen Fleck wird... Das ist sooooo dunkel...

Antworten anzeigen
 

OMG Kreisch!!!
Ich find's einfach nur geil

 

Ich weiß von wem es ist...verrate es aber nicht.
Bin aber auch vorbelastet.

Blitzsauber gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Scharfe Konturen gesetzt, zB. der Nasenrücken. Perfekt platziert.
Es ist auch nur jetzt dunkel, weil es frisch ist.
Abgeheilt ist das wieder ne ganz andere Nummer.
Schönes Ding.

 

Ich mochte den Zwerg :(
Aber das hier ist natürlich megageil:-)

 

Wow, der Ausdruck und die Bildtiefe sind klasse.
Der Blick der Dame ist toll, sehr kraftvoll und durchdringend. Das viktorianisch anmutende Drumherum passt perfekt dazu.
Zeichnerisch einwandfrei und sehr sauber gemacht, aus meiner Sicht ein verdienter 10er.

 

Ich weiß auch von wem es ist :)
Ich finds echt gelungen und ein tolles CoverCover-Tattoos suchen!Einzig ihr Zeigefinger stört mich arg bzw die ganze Hand. Ich schwank zwischen 9 und 10 Schdörnen :)

 

Mag es so frisch nicht bewerten. Aber der erste Eindruck ist sehr beeindruckend.

 

Das ist ein gelungenes Cover, wobei das Ding vorher dankenswerterweise schon sehr verblasst war. Allerdings gefällt mir die Hand der Dame gar nicht. Ich kann mich mit dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nicht anfreunden und der Zeigefinger ist ziemlich dick und unförmig geworden.

 

Schliesse mich den positiven kommentaren an, auch wenn mir das vorher gefallen hat ;)

Moderator
 

lass mich raten: es war Stefan Müller ?

 

...ach wie schade, fand den Zauberer viel geiler.
Find das tat nicht so der burner.
Die hand ist nicht schoen, zu wenig kontrast in was die frau auf den kopf hat (blatt, schaedel ?)
Die Kraehe ist gut geworden.

 

Genial :)

 

danke für die überwiegend positiven Kommentare,
auch für die ehrlich ausgesprochenen Bedenken ...

stimmt es ist sehr dunkel, war auch meine Vorgabe, es sollte finster und streng sein, wobei ich auch denke wenns abgeheilt ist wirds heller, war jedenfalls bei mir noch immer so.

@ alte_Fuchs
ist ein Krähenschädel,
die Hand ist wegen der Haltung so,
jedoch stimmts der Zeigefinger ist vergleichsweise dick, ist mir selbst nicht aufgefallen, möglicherweise Gicht? ;-D

@ mcamokk,
sehr gut geraten, Respekt!

 

Ein Meisterwerk!!! 5 Std. und 15 min.! UNGLAUBLICH! Gratuliere!

Antworten anzeigen
 

na also geht doch ganz klar das Highlight deiner Sammlung

Antworten anzeigen
 

Der steht bei mir auch ganz hoch oben auf der Wunschliste, genialer Tätowierer, wahnsinnig tolles Bild.

Antworten anzeigen
 

Zu schade ich hätte den kleinen Kerl behalten. Aber das CoverCover-Tattoos suchen ist hammer. Kriegst 10 von mit traumhaft schön.

 

ganz toll! da will ich eigentlich weiter gar nichts zu sagen, echt klasse

Antworten anzeigen
 

Find es super Toll , alles andere währe gelogen :-) 10 Punkte !

 

Klasse Tattoo! Gratuliere.

 

Ich finde den Übergang mit der Krähe nicht so gelungen, deshalb nur 9,998 Sterne :)

Antworten anzeigen
 

Motiv erinnert mich an meins :) Wirkt super gut. Und wenn man dazu noch bedenkt, dass es ein Cover-Up ist kann man nicht mehr sagen als: Hut ab!

Antworten anzeigen
 

Finde es definitiv dein Bestes

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von glabbaleng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben