Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonnschein75: da ich diese Blume sehr schön finde (;

Mein 2 Tattoo Unterarm ich mag die Blumen Dauer 45min 70€ Danke für eure Meinungen .Lg

 da ich diese Blume sehr schön finde (;
2.05882
Durchschnitt: 2.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nö, das is ne lilie,.....

 

ziemliches Gewusel auf deinem Arm

 

oder is es die LilieLilie-Tattoos suchen unter den orchideen hihi *g*

 

Das geht garnicht!

 

eindeutig 6 blättrige LilieLilie-Tattoos suchen ;)

 

Ist das nicht eher eine 6blättrige west-tibetanische Sternenschnörkelblume?

Whatever that may be: Ich bin voll bei Vishes.
Totales Gewusel und Durcheinander. G'fullt ma goar net! :-(

 

Orchidee und LilieLilie-Tattoos suchen nicht auseinanderhalten können aber hauptsache erstmal was auf den Unterarm stechen lassen oO unbelievable .... so ein Wirrwarr auf dem Arm .... Fazit: Nicht Schön

 

hmmmm meinste funky??? ;)
und wer iss siggi?

 

Ich mag Orchideen total - warum weißt du dann nicht, wie sie aussehen?!
Das Tattoo ist so ein typischer "hab keinen Bock auf den Blümchen-Sternchen-Mädchen-Krempel"-Unfall. Alles drin, Sterne, Buchstaben, Name, Blüte, Schnörkel...weniger wäre ganz eindeutig wesentlich mehr gewesen. Aber für den Preis will man nichts dagegen sagen, Schnapper gemacht.

 

@ Amnesie, was solls ist doch nur kurz in 45 min der Unterarm vollgeklatscht.

 

Vll hätte sie ja eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen bekommen wenn sie ein paar Euro drauf gelegt hätte ... so hats nur für ne LilieLilie-Tattoos suchen gereicht :D

Edit: der untere Teil Sterne-Schnörkel-Zeugs war anscheind schon vor der "Orchidee^^" da

 

Schnapper gemacht, ist auch hübsch :D das Motiv ist so ziemlich das langweiligste das zur Zeit geht...jede zweite rennt mit Blume, Sternchen und geschnörkel rum, erfindet aber immer eine an den haaren herbei gezogene Bedeutung dafür...vielleicht ist das was Sektenmässiges...:D... Setz noch nen KolibriKolibri-Tattoos suchen (wegen der Freiheit) dazu und das Unglück ist perfekt. Wenn schon so ein arschgeweih der neuen tattogeneration, dann wenigstens schön

 

Ääähh ja.... äußerst unschön das Ganze.

 

Danke ,aber das war ein Schreibfehler .-) Behoben Sicher weiß ich was wad ist FG :-*

 

ach ja jedem das seine, der eine ein Drache der andere Tottenkopf der andere das was ihm gefällt;-)

 

4PKT

 

Schade um den Mädelsarm. Nicht sehr kleidsam.

Moderator
 

könnte aber auch ne bananenschale mit 4 abgebrannten streichhölzer sein...

 

sieht aus wie eine geöffnete Mandarine. Ich würd aber gerne sehen, wie man das in 45 Minuten sticht. Der Preis legt die Vermutung nahe, dass du nicht in einem professionellen Studio warst. Sehe ich das richtig?

 

Ich geh mit cruze und bild mir ein, dat is ein extrem außergewöhnliches Bananen-Tat.

 

Könnt man noch nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen mit reinballern......

 

wie bitte erkennst du, dass da nicht schon einer drin ist?

 

Das Tattoo ist doch so schön, jetzt seit nicht so frech hier.

 

:-D Echt?? Och... kann man ja aber auch nie genug von haben ;-) Einen hat ja mittlerweile jeder... 2 NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen werden da fast schon individuell.. oder so.. nicht? ;-)

 

@Rebellischerengel

Wenn du das Tattoo 10 Leuten zeigst, die mit Tattoos nix am Hut haben ...sagen die alle des ist so schön.

Zeigst du des Tattoo aber auf ner Bewertungsseite, wo die meisten tättowiert sind, oder selber Inker sind, kommen eben so Antworten raus.

Das freche ist meist nur sehr direkt ...mit ner Prise Humor.

 

Ach du Sch... Ist da jemand mit einem Kuli über dich hergefallen? Das ist ja krass. Du findest also Blumen schick? Warum erkennt man sie dann noch nicht einmal vernünftig? Oh Gott, ne.. ich geh wieder.

 

Ich nimm es mit Humor ;) gibt wesentlich schlimmeres

 

Thx trotzdem


Weitere Tattoos von sonnschein75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben