Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dontcommitvomit: Dali Elefant

Da ich beim ersten Hochladen darum gebeten wurde eine Aufnahme bei Tageslicht einzustellen habe mach ich das jetzt mal.
Das Motiv geht auf Salvador Dalis "The Elefants" zurück.
Alter des Tattoos: ca. 1 1/2 Jahre
Kosten: 550€
Schmerzen: voll ok, gegen Ende wars dann etwas fies
Dauer: ca. 5 Stunden mit Pausen.

Dali Elefant
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mmmmhhhh... Auf jeden Fall interessant. Die Lines an den Beinen wirken für mich aber nicht so gut...

 

Ich mag das Bild "Les eléphantes" von Dalí und vorallem die Bedeutung.
Daher ist es auch sehr schade, dass kein Hintergrund eingearbeitet wurde. Im Originalbild sieht man im Hintergrund deutlich, dass die 2 (!) Elefanten im Himmel angekommen sind, über einem wunderschönen Sonnenuntergang.
Und auch wenn die Beine sehr lang sind, schweben sie über der Erde.
Bezüglich der Bedeutung geht es bei Dalís Bild um absolute Macht, um ... man könnte sogar sagen ... einen Klassenkampf.

Das alles geht hier unter, weil es wie gesagt kein Hintergrund gibt. Das Wichtigste fehlt.

Aber vielleicht ist das ja deine eigene Interpretation...oder dir hat einfach nur der ElefantElefant-Tattoos suchen gefallen.

Hier bewerte ich mal nicht...aus o.g. Gründen.

Antworten anzeigen
 

kann es sein das es Kustom Kings gemacht haben?
wo hab ich das denn die Tage mal gesehen???

Antworten anzeigen
 

ich denke, man sollte sich eher eine Idee, für ein Tattoo aus verschiedenen anderen Künsten bedienen, sich daraus aber was neues vom Tätowierer zeichnen/ stechen lassen. Hier hätte der ElefantElefant-Tattoos suchen ruhig viel größer und besser ausgearbeitet werden sollen. Dazu noch einen Hintergrund, der im Verhältnis zum Elefanten viel kleiner ist. Die Haxen müssten dann auch nicht so lang sein, Elephant+ Hintergrund würden den Stelzenlauf besser darzustellen. So wie hier finde ich es unglücklich, sieht irgendwie halbfertig aus. Mit den langen Haxen kann ich mich gar nicht anfreunden, wenn der ElefantElefant-Tattoos suchen verdeckt ist, erkennt mann nicht, was das sein soll. Wie gesagt, das Bild an sich finde ich toll, aber für ein Tattoo müsste es umgewandelt werden.

Antworten anzeigen
 

Ich finds irgendwie richtig cool.

 

Ich liebe die Werke von DaliDali-Tattoos suchen sehr und finde das auch gerade ein großes Stück seiner Kraft auf die Farben welche er benutzt zurückzuführen ist.
Deshalb finde ich, das dieses Tattoo in BG auch ein gaaanz schwieriges Thema ist.
In meinen Augen, kann so ein Bild ohne Farbe einfach nicht richtig wirken. Natürlich fehlt auch der Hintergrund.
Selbst wenn dieses Bild in Farbe und mit Hintergrund gestochen wird, kann es nie die selbe Traum ähnliche Wirkung erzielen wie die Gemälde, einfach schon aus dem Grund das die Farben verblassen, Details verloren gehen etc. Für mich, in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nur Bedingt als Tattoo Vorlage zu gebrauchen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

"Die Versuchung des heiligen Antonius"........
Der ElefantElefant-Tattoos suchen ist ja lediglich ein Teil dieses! Dali-Bildes.
Der ist mMn. total verloren. Ja, wie soll ich sagen: Aus dem Zusammenhang "gerissen"! Wenn es Dir bei Deinem Tattoo um einen Dali-Elefanten ging, dann wärest Du mit einem Elefanten aus seinem Bild "Schwäne spiegeln Elefanten" mMn. deutlich besser bedient gewesen. Wie ich bereits bemerkte: Dieser hier wirkt auf mich verloren, hat für mich so, wie er da jetzt ist, keine Aussagekraft.
Das hätte besser gekonnt. Schade...

Antworten anzeigen
 

für mich ists und bleibts ne Gurke..

richtig heftig unschmückend!

 

Eine Gurke vor dem Herrn


Weitere Tattoos von dontcommitvomit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben