Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: daniel kübelböck

och menno

daniel kübelböck
8.32467
Durchschnitt: 8.325 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motivbegründung, naja.... :-) Aber sieht seeeeehr sauber aus.
Lass mal 7P da, mir gefallen ja so Schriftzüge.

 

HHAHAHA Ist nicht wirklich DER gemeint oder??
Kriege selten so saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen zu AugenAugen-Tattoos suchen. Toll!

 

aber liebsten würde ich nur sowas machen--da bin ich der held ;-) spass

 

Sieht wirklich super aus...
Der "Glitzer" gehört doch sicher dazu,oder?
Sicher `ne saublöde Frage...Naja,bin halt Dachdecker und kein Inker
8Pkt

 

der Glitzer :-))))

 

welcher glitzer?

 

He,he,nicht über mich lachen.
Ich weiß es doch nicht besser. :-)

 

ich denke du meinst die feinen blonden häärchen , die durch die vaseline glitzern

 

@tupac, sorry ich finds sau witzig, net BÖSE gemeint :-)))

 

Aber Hallo!
Das ist mal ne saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen auch das DotworkDotwork-Tattoos suchen gefällt!
(lassen wir den *hust* SternStern-Tattoos suchen mal weg;-)
Da hau ich mal ne 9 raus

 

Sieht auf meinem Schirm halt so glitzernd aus.
Ist mir natürlich klar,dass das kein Glitzer ist.Dewegen war GLITZER ja auch in Anführungszeichen.
Ach Scheiße,aus der Nummer komm ich eh nicht mehr raus,oder? ;-)

 

Weiss net, lass dir doch auch so ein bissl "Glitzer" ums KreuzKreuz-Tattoos suchen stechen.
Och mensch, ich fands echt witzig.... *tränenlach* :-)

 

na ma sehen, vllt mach ich noch ein SternStern-Tattoos suchen mit weißen dotwork, damit es klitzert---ich versuchs mal in zwei wochen---gute idee, tupac--damit biste gerettet ;-)

 

@Mariee: Ach was,ich bin doch nicht böse...
So,jetzt muß ich aber los und deinen NamenNamen-Tattoos suchen auf meine Liste der unfreundlichen Menschen setzen. ;-)

 

Ok mach das mal... :-) Jetzt werd ich dich wohl nie wieder vergessen ;-)
Ich muss auch los.....

 

hallo martin: wäre mal ne idee---ne liste im profil für ungemochte user--oh,oh ;-)

 

@Frank: Ich danke dir...Sollte sich die Sache mit dem Glitzer bei deiner Kundschaft durchsetzen,dann möchte ich am Gewinn beteiligt werden. ;-)

 

du hattest innerhalb zweier kommis zwei gute ideen--wenn auch ungewollt ;-)

 

Ungemochte User? Und wie soll das gehen? Müssen die dann meine Ungemochte-Einladung annehmen um dann auf meinem Profil zu sein??
^^ *gg*

 

@Mariee: Das hast du aber schön geschrieben.Ich dich auch nicht. ;-)

 

Sehe ich beim D kleine Wackler? ;) Kann sein, trotzdem schön, weil ich zweimal schauen musste. 7P

 

nein--einfach einen roten button im profil--beim aktivieren --peng -auf liste

 

Oh je, jetzt wirds aber "kuschelig" hier :-) Jetzt magste mich mich wohl doch wieder... Ich geh jetzt lieber :-)

 

nein-siehste nicht schnuti---ich hatte zwar kopfschmerzen, hab mich aber extremstens angestrengt ;-)

 

Von der ersten Sekunde an. ;-)

 

beim Bogen der zum "a" hin zeigt... gaaaaanz sicher?^^

 

Gute nacht :-)

 

Cool ich möchte so einen "Hass-Knopf"
Wird bestimmt lustiger dann hier sein @ Frank

 

mist--stimmt--hab den bogen nicht flüssig durchgezogen---menno....auf ein neues ;-)

 

auf jeden fall, sheila------stress angesagt ;-)

 

@Frank: Mach mich zu deinem Handlanger...Mit meinen Ideen und deinem Talent schaufeln wir das Geld bald stapelweise hin und her. ;-)

 

@Mariee: Schlaf schön... :-)

 

fein, dezent und sauber , 6 Pkt*

 

na, hoffentlich nicht der Kübelböck.... sauber Frank 7P

 

jaja--der kübelböck---der hatte plakatverbot im kinderzimmer meiner tochter

 

richtig so... aber singt der jetzt nicht wieder???

 

dem spalte ich die zunge, wenn der wieder singt....

 

Ich hoffe doch nicht. Ansonsten kauf ich mir ne' Konzertkarte um in der ersten Reihe zu stehen und dem eine Flasche an Kopp' zu feuern.

 

nee, mal im Ernst, der KANN jetzt singen... und gar nicht mal so schlecht (hab´s im TV gesehen bzw gehört) ...

 

alles klar und ich kann jetzt tätowieren ;-) neee,neeeee---

Antworten anzeigen
 

Hab schon bessere singen hören. Zumal das auch mein Gebiet ist ;o) Kenne mich da aus :))
Der Typ ist schrecklich da interessiert keiner sich mehr für die Stimme^^

 

der Kerl hat aber jut Erfolg atm.. Was ein Gurkenlaster nicht alles bewirkt.

 

ja, so ist das in DE und überall----aber wir sind selber schuld--wir schauen den mist und kaufen.....naja, wenn wir schon dabei sind: olli kahn und seine frau sind nicht mehr ein paar.....oooooooooooohhhh

 

fürs Tattoo ´ne 9 und für die weißen Socken ´ne 1

 

gefählt mir.....würde bestimmt nicole auch passen....8 p

 

stimmt sehr saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen ;-) 8*

 

°°°Sieht schön sauber aus°°°

 

na logisch--ey, ich will wieder schöne kalte schmandttorte

 

°°°War lecker was lol???°°°


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben