Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Das Übliche in grün...

Das Übliche in grün...
9.44828
Durchschnitt: 9.448 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ah, der Schuppenmeister - lange nix gesehen von dir. Die Schuppen sind wieder super ;o) Besonders gefällt mir das Lichtspiel (hell/dunkel) auf dem Drachenkörper.

 

super geile arbeit Ralph

 

Hoh, mega geiles grün...mag die kombi mit dem rot allerdings nicht ganz so...aber technisch top !

 

Der Gesamteindruck ist echt Hammer! Gefällt mir...

 

schön, wieder mal was von Dir zu sehen. Und DAS ist ein Drache!

Moderator
 

So was "Übliches" hätt ich auch gern! Super, das Tierchen!

Moderator
 

Ach ja: was ist denn mit den AugenAugen-Tattoos suchen? Kommt da noch was? So sieht er eher blind aus.

 

Der Herr der Schuppen. Saugeile, detailreiche Arbeit. Da passt alles. Verbeugung!

 

die Schuppen knallen richtig gut

 

Frag mich auch .....was mit den AugenAugen-Tattoos suchen ist, sehen so leer aus, ansonsten
ganz toller Drache !

 

Moin! Ich fand das iwie geil mit den Augen, drum hab ich sie mal so gelassen...

 

Auf jeden Fall nen Hingucker! Ich hatt schon die Sorge, der Träger will da Dermalanker reinkrachen.. war ja auch schon da ;)

Persönlich hätt mir aber ein düsteres "Glosen" besser gefallen.

 

Moin! Nö oder.....also fertig !
Also gut, dann ist das so ;-)...Drache gefällt mir und ist auch eine ganz
tolle Arbeit, dann will ich das mal bewerten !!

 

sehr schicke arbeit:D

 

Ralph, du rettest mein Augenlicht! ;-) Fein, fein.
Kleiner Kritikpunkt: Blinde AugenAugen-Tattoos suchen find ich gut! Aber ich würd die am Rand noch´n Tacken anschattieren. So wirken die wirklich eher etwas unfertig.

 

sag mal hängen dir die viecher nicht langsam zum hals raus? - aber so ist das nun mal, wenn man etwas geil macht...dann kommen sie immer wieder....zu recht!!

 

sehr fein
da freu ich mich schon wieder auf den nächsten termin ^^

 

Perfekt !! Super Teil .. ^^

 

wow. tolle farben. bleiben die AugenAugen-Tattoos suchen so ?

 

wooooow,wirklich super geil gemacht, ich würde nur an den AugenAugen-Tattoos suchen noch was machen...

 

schöne arbeit, aber der kopf ist leicht schief und die abstände von den hörnern passen nicht ganz. 8 P

 

Sehr schön, nur mit AugenAugen-Tattoos suchen hätte ich ihn um Klassen besser
gefunden ;) Dennoch ist die Arbeit super ! 10*

 

unterschreibe bei AquaNaturale!

 

Sehr geiler Drache

 

IRGENDWIE MUSST ICH DA GERADE DIREKT AN DRAGonball Z denken ;-)


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben