Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ricotattoo: das blümchen

das blümchen
8.69565
Durchschnitt: 8.696 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Dingen!! 9er!

 

feines, ordentliches blümchen. kriegste auch von mir 9p

 

besteht eine beziehung zu shorty?--schön weich --so muß blüte ausschauen..geil..9*

 

toll, wär auch was für mich

 

die blüte find ich hammer, aber die schnörkel scheinen n bissel wackelig zu sein.

 

hübsch, gefällt mir, schöne Farbe und schön weich. 9*

 

das gefällt mir sehr gut. ist auch super gestochen. gute 9P.

 

sieht sehr ordentlich aus,9

 

klasse

 

...seufz... wieder so ein schönes blümchen... sehr schön, tolle farben, schattierungen, gerade linien... gefällt 9p

 

@engelchen
Du stehst wohl auf Blümsche? Must du mal beim Engel in Kitzingen Galerie kucken. Daa sind schöne Blümsche, da haut´s Dich weg.

 

...isch gugge SOFORT ;o)

 

seeeeeeeeeeeehr scheeeeeeeeenn... und ich glaub, da müssen wir mal matrix "hinschicken"... der hat sogar schmettis mit beeeeeeenneeeeeeee ;o)

 

ach...gerade das suchen...macht doch spaß. ;-)

 

@€ngelchen
ich hab hier noch paar Bildlein als Dateien, die m u s s t Du sehen. Weissabernichmehr wo ich die her hab. Kann man hier anhänge verschicken? will nix reinstellen was nich von mich is.

 

ahhhhhhhhh...der versuch könnt von mir sein. ,-)

 

@matrix: *loooooooooool* .-)))

 

.-punkt...kann ich dir was anhängen? ;-)

 

@engel...
grad noch Glück gehabt. Fast hätt´ ich se reingestellt.
Gleich komm´ se.

 

6er,blume ist Klasse,aber dennoch ein paar kleiner Wacklerchen gesichtet.

 

:o*

 

sehr schön.....mehr brauch man nicht sagen wackler hin oder her.....

 

aber die wackler fallen schon auf. 7 points

 

Ok Imperator,dann 7 Pointzz seinen wir mal net so.

 

ui, das is auch schoen, 9pkt, ich seh keine wackler, aber ich haette es, wie fast immer vieeeel groesser gemacht.

 

wackler.....GENAU INNER MITTE....monokel rüber reich. ;-)

 

ach so, in den linien, hmm, stimmt, also ein punkt abzug wieder, aber die bluete find ich so schoen

 

trotz wackler mir noch 8te wert!

 

sehr schöööööööööön
10P


Weitere Tattoos von ricotattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben