Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sowbug: "Dia de los muertos" von Basti (Corpsepainter München)

Gestochen von Basti (Corpsepainter München)

"Dia de los muertos" von Basti (Corpsepainter München)
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch sehr schön...

 

das ist kein sugar-skull . diese werden zu ehren der toten beim " Dia De Los MuertosDia De Los Muertos-Tattoos suchen " von den Frauen der familien hergestellt ! da hat diese "la catrina" leider nichts mit zu tuen . tattoo ist ein wenig blass aber durchaus vorzeigbar !

 

ich lese auch nichts von sugar-skull!! niemand hat was von sugar-skull geschrieben!!

und abgesehen davon, dass die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen eine symbolfigur ist, ist die dame auf dem arm durchaus im gängigen stil bemalt, mit dem sich die Frauen bemalen, wenn sie eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen zur feier der toten darstellen wollen.

also alles richtig gemacht

just my 2 cent

zum tattoo: ich finds gut gestochen

 

Jorghe , lesen , überlegen und verstehen ! damit scheinst du so deine probleme zu haben . der " Dia De Los MuertosDia De Los Muertos-Tattoos suchen " steht in direkter verbindung mit den sugar-skulls . ich wollte nur darauf hinweisen das die "la-catrina" da nichts mit zu tuen hat du blitzbirne !! junge junge

 

das ist doch gar nicht wahr was du da schreibst .....

erstens schreibst du: "das ist kein sugarskull"
das bedeutet, du suggerierst, dass er uns einen sugar-skull zeigen wollte. nur hat er das nicht getan!

zweitens stimmt es nicht, dass nur der sugar-skull in verbindung mit dem "Dia de los muertos" gebracht wird. die aussage ist schlichtweg falsch!

auch die La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen oder besser "calavera catrina" steht in zusammenhang mit dem feiertag.

du erzählst nicht nur blödsinn, sondern unterstellst mir, dass ich deinen blödsinn nicht verstehe. so langsam frag ich mich wirklich, was du hier zu suchen hast!

du hast einfach keine ahnung, und tust den ganzen tag nichts anderes als heiße luft rauszublasen. du bist höchst peinlich mein lieber.

 

Guckt mal...ein Tattoo....

 

Schlagt euch am besten die Köpfe ein.

Zum Tattoo: Mir gefällt es sehr gut!!

 

Respekt Jorghe! Kann ich Dir nur beipflichten. Oder wie heißt es so schön: Wieder keine Ahnung? Einfach mal die Fresse halten. Ansonsten, schickes Tattoo.

 

Die kommt richtig schön rüber.
Leider gefallen mir die Haare nicht so, aber sonst einfach
Klasse!

 

sehr schön gemacht. find den hintergrund ned so passend. aber geschmackssache.

 

Meine Farben! Sieht gut aus,wenn man von der großen Lücke im SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen am Haaransatz, dem ungleichmäßigem Haaransatz, den fehlenden Wimpern und den verschieden großen Iris absieht. Aber die Iris kann aufgrund der Perspektive täuschen. Sieht jedenfalls aus als hätte der Künstler da nicht soviel Bock gehabt.

 

sorry Pez3001 du hast echt einen an der waffel ! mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein !!!

 

Mh, ich sehe Wimpern... Sind bestimmt aber nur meine eigenen und so ;)

 

Ich seh auch Wimpern. Den Hintergrund und die Haare find ich nicht so super, ist aber mehr Geschmackssache.

 

@Mick
Deine Hassreden gegenüber anderen Membern kannst du doch bitte woanders auslassen... Es interessiert hier kein Schwein...

Zum Tattoo:
Ich sehe auch Wimpern... aber nur auf der Rechten seite...
Ein wenig verwinkelt siehts schon aus...
aber sauebr gestochen

 

wat willst du denn von mir du blitzbirne ??

 

sorry Speedster . hab mir gerade deine wahnsinns tattoo`s angesehen . ich möchte mich echt bei dir entschuldigen !! ich kann mit deinem künstlerischen verstand echt nicht mithalten , sorry !! lol

 

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist, mick43?
Ich meine... Deine Kommentare kommen mir bisweilen vor, wie das spätpubertäre Genöhle eines Teenies.
Und bei nem 'Provozieren leicht gemacht'-Kurs wärst Du das ideale Anschauungsobjekt.

Kleiner Tipp:
http://i.imgur.com/Jk6nX.jpg

 

ich mag ja farbe, auch pink und lila...aber hier gefällt es mir nicht! es ist sicherlich gut, haut mich aber nicht um;-)

 

@horizon

was erwartest du von jemanden, der nicht einmal manns genug ist einen fehler einzugestehen, sondern lieber den schwanz einzieht, nur um dann ein paar stunden später wieder seine gehaltlose grütze von sich zu geben.

ein charakterloser dampfplauderer wie er im buche steht. ein wenig mehr blitz in seiner birne würde diesem würstchen echt gut tun.

 

mod on
@Streithähne
würdet ihr bitte Eure Dispute per PN klären.
Wenn hier noch weiterhin persönliche Angriffe laufen, dann werde ich die Kommentare löschen.
mod off


Weitere Tattoos von Sowbug

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben