Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DS79: Drache mit Pfingstrosen; linker Arm; in Bearbeitung

Hi Leute,
hier mein Drache, der sich derzeit in Bearbeitung befindet. Bislang waren es 2x3 Stunden. 12 Stunden sind ingesamt geplant. Oben muss noch Hintergrund rein, ein paar Schattierungen stehen auch noch an, dann kommt Farbe rein. Ende Mai hätten wir den Burschen gerne fertig - wäre schon cool, sollte das hinhauen. Wird auf jeden Fall bombig! Andi (Hang Loose Tattoo) ist der Übeltäter.
Grüße!

PS: Sorry, ich bin offensichtlich unfähig, Bilder hochzuladen.

Drache mit Pfingstrosen; linker Arm; in Bearbeitung
9.5
Durchschnitt: 9.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ah jetzt doch ein Drache...

Fühlt der sich wohler auf dem linken Arm :-)

Bin gespannt wie es fertig aussieht und drücke die Daumen das es bis Ende Mai klappt

 

Also wenn ich mir deinen KoiKoi-Tattoos suchen ansehe glaub ich nicht das hier was schief geht.... wird bestimmt, bin aber kein JapanJapan-Tattoos suchen Spezialist...
Grundsätzlich find ich aber so halbfertiges zeug immer überflüssig hier. Lass fertig machen und zeigs dann.... die Seite läuft nicht weg;)

 

Ist ja verrückt! Dachte ich doch tatsächlich, diese Rubrik wurde extra dafür angelegt, um unfertiges Zeug zu veröffentlichen. Vielleicht für Leute, die nicht nur Endprodukte bewerten, sondern sich auch für den Entstehungsprozess interessieren. Kann ja sein.

Antworten anzeigen
 

Sieht recht vielversprechend aus. Ich hoffe dir gelingt nach Fertigstellung ein besseres Foto :-)

 

oh ja, das wird bestimmt gut, giere schon nach dem fertigen Ärmel

 

Das Bild könntest du drehen......aber sonst gibt es nichts zu meckern......ich finde die Entwicklungsschritte immer interessant...aber wie hier schon gesagt...alles Geschmackssache


Weitere Tattoos von DS79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben