Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saharamon: drachyyyy und son zeug

Allllsooooo,
Der Drache unten war mein erstes Tattoo. Der tat auch kaum weh =D...
Das Geschnörkel über dem DrachenDrachen-Tattoos suchen war mein drittes Tattoo das tat auch am Schlüsselbein etwas mehr weh... und es ist noch nicht ganz fertig da ich nach 5 Stunden keine Farbe mehr aufgenommen habe.

Bald kommt ein besseres Bild von dem Tattoo rein weil das hier nicht ganz der Qualität entspricht und das Geschnörkel auch noch recht frisch gestochen war.

Die Kosten des DrachenDrachen-Tattoos suchen waren ca 230 euro und es hat fast ziemlich genau 2 stunden gedauert.
Die Kosten des Geschnörkel waren 250 Euro und bis jetzt habe ich eine 5 Stunden Sitzung hinter mir. Allerdings wie gesagt es ist noch nicht ganz fertig.

=) Bin aber ziemlich zufrieden mit dem Tattoo im allgemeinen =) ein großes Danke an meine Tätowierererin =)

drachyyyy und son zeug
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Foto ist mäßig zum Bewerten.

 

Ich Weiß ^^ Kann nur leider im Moment alleine kein besseres Herzaubern, kommt aber noch eins.

 

Da ist irgendwie über dem halben Tattoo ein Schatten, das kann man so kaum bewerten...Kann aber was ganz hübsches sein.

 

Hoffe so ist es besser Nur ganz krieg ich es alleine leider nicht drauf.

 

abrakadabra.... ui, doch gezaubert?

 

Jahhhh *mit dem Zauberstab rumwedel*

 

Es wirkt so, als sollten die Schnörkel sich "spiegeln". Wenn das so sein soll, ist diese Symmetrie leider nicht gelungen, finde ich.

Ob es gut gemacht ist, sollen lieber andere beurteilen. Ich finde es nicht gleichmäßig genug bzw. wenn es nicht gleichmäßig sein sollte, dann zu sehr aneinander angepasst.

 

der Drache sieht ein bisschen sonderbar aus und irgendwie erkenne ich seinen Kopf nicht? ^^ die Schnörkel und so sehen ganz gut aus finde ich :)

 

hm würde ernsthaft über einen Tätowiererwechsel nachdenken. Finde das leider alles andere als gut gemacht. Die lines wirken sehr zittrig und unsauber., Schatten auch nicht gut gemacht. Die Formen der Schnörkel sind leider sehr ungenau und teilweise auch viel zu dicht gestochen. Befürchte das wird bald zusammenlaufen an vielen Stellen.
Tut mir leid für die Kritik, aber finde das technisch leider sher schwach und ich hoffe DU überlegts Dir das mal, vielleicht auch mal andere Tätowierer zum Vergleich zu bemühen!

 

ich bin gespannt was amnesie dazu sagt... ;-)

 

Ooohhh nein es ist wirklich keine alt sogute Arbeit.
Ich nehme mal an dass das Tattoo nicht in einem Shop gestochen wurde.
Wenn aber doch dann solltest du wirklich das Studio wechseln.

Schade schade ;-/

 

Laienfrage:
sind 5 std für das Geschnörkel nicht ziemlich lang?

 

Heftig. Dafür 5 Stunden Arbeit und 480 Ocken .... Uff ...
Finde das auch alles andere als eine gute Arbeit.
@ eringobragh: besser nicht ;-)

 

Das ganze Motiv erschließt sich mir nicht, ich schließe mich Lazarus an und denke das man das Teil noch gut retten kann, sofern ein Künstler sich hierfür berufen fühlt.

 

ich bin ja Fan von Tittoos aber hier fällt es schwer ne Drache zu sehen ich seh das irgendwas mit Flügeln und die Schnörkel hätte man auch besser spiegeln sollen.
Ich denke aber hier is noch nicht alles verloren da geht noch was

 

Und da dankst du deiner Inkerin noch das sie dir das Dekoltee ruiniert hat?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben