Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Dragon, In progress...

Dragon, In progress...
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ne Arbeit!! Diese vielen, vielen kleinen Schuppen. Sehr gut bis jetzt, zeig mal bitte wenn fertig!

 

Yep, ich steh eh auf B/G DrachenDrachen-Tattoos suchen mit genau solch feinen Schuppen (wer hätte es gedacht ... *g) ... sehr schön!

 

wow...jetz schon sehr schick...

 

sehr schön. 9 Points-klasse

 

Klasse detailiert und sauber,also eigentlich wie immer. Für mich ists ein klarer 10. Wüßte nicht obs technisch noch besser geht.Aber ein Näherfoto wäre schön.

 

stark und sauber wie immer

 

du bist einer der alten schule---ehrliche und robust-solide, geile arbeiten...du achtest auf jedes details..stark....10er

 

Danke Euch! Hab mal wieder "Streicheleinheiten" gebraucht;)

@Mr. Pink: Dass ich die Bilder so klein und so schlecht aufgelöst hochlade ist Absicht! Ich wurde schon 2 Mal Opfer von Bilderklau! Ein Rechtsstreit ist gerade aktuell und ich war eben heute vor einer Woche vor Gericht deswegen. Habe da keinen Bock mehr. Deshalb uppe ich die Bilder so, dass sie für diese Halunken unbrauchbar sind. Sorry!

 

läck! Sau guet. ;-) Musste sein.... und stimmt auch.

 

O.k. Schade trozdem,aber ich verstehs natürlich. Grüße.

 

@A-Punkt: Läck- Dankä!! ;))

 

Danke für's Verständnis! Da verzichte ich lieber auf ein paar Punkte hier...

 

sehr schön!!!
bei den schuppen würde ich wahnsinnig werden! :)
komm, erzähl mal ;) nimmst dafür keine beruhigungspillen? :D

ich schwanke zwischen 9-10
grüße

 

@uchi: Ich kiffe...;)

 

Geil!!! ;-)) 9P

 

Diese ganzen kleinen Mini Schuppen sind auch für den gestochenen anstrengend wenn die in dieses tiefe Schwarz gehen ... ich kenn das :-D Und als Tattoowierer wird man auch nen bissl kirre *g

 

wann hast n termin frei?! ;)
das könnte lustig werden ;)

 

Kirre ist gut - ich schaffe dann in einer Sitzung vielleicht den halben DrachenDrachen-Tattoos suchen und dann bin ich durch...

Termine? Meinste Mich? Ende März/Anfang April ist noch jede Menge frei...

 

Ja ja die Schuppen, wenn`s nach Ralph ginge würde er nach Schuppen bezahlt und nicht nach Zeit. Heult schon jedes mal wenn er mich sieht ;-)

 

1 Euro pro Schuppe wäre ein guter Tarif;))

 

dann hätt ich gern mal so 10 schuppen zum mitnehmen ;-)

 

Oh mein Gott, der wird Fett. Ganz stark in den Details und das obwohl Motiv so gar nicht meins ist

 

der ralph.....ganz in seinem bereich.
ich hätte nichts anderes von dir erwartet. ;-) drachen, etc sind nicht so mein ding, aber dennoch finde ich das teil genial (in seiner bzw. deiner machart)

Moderator
 

Ich liiiiiiiieeeeeeebe solche Sachen. Mehr davon. Geil.

 

wird der Drache denn noch was bunter?

 

Ja, der wird noch bunter...aber ich sag noch nicht wie...

 

...Bauchseite blau, ganz klar blau :-)

 

huärä geil!

 

@namabuki: könnte sein...
@broco: Jetz müäst mer dänä do no erchlärä, was "huärä geil" bedütät...da kännät's do wohrschinli gar nid...;)

 

mä sötts ämol nid wörtlich uf Dütsch übersetze. ;-)

 

jaa da häsch rächt...
bisch du ab und zue au z züri am tätowiere (nur wills bi myspace staht)? wänn ja, wo dän?
gruäss

 

Jo, "hurengeil" macht uf Dütsch nöd würkli Sinn;)
Im Moment isch nüt fix plant. Ich han letschti mol mit äm Valentin Steinmann/Sursee gschribä - stoht aber no kein Termin fescht...villicht im Lauf vom Johr....

 

Das isch wirklich dä hammer :-)!!! Wenn du uf Sursee chunsch, mues ich mier glaubs grad en termin ergattere ;-)

 

Brauchst auf keine Punkte zu verzichten - habs live und in Farbe gesehen, so was von Hammer !!!! 10 Punkte und ich bin immer noch der Meinung ist definitv zu wenig Punkte die man vergeben kann... und ich weiß sogar schon, wie bunt der Drache ist ;-) So was nenn ich wahre Kunst !!!

 

HAMMER

 

Mann (und Frau)! Ihr haut mich ja um! Zugegeben etwas neidisch, hab ich in letzte Zeit vermutet, dass hier fast nur noch Realistic-Arbeiten wirklich Beachtung finden und traditionelle Sachen gleich wieder in der Versenkung verschwinden. Ist ja auch verständlich, da man diese Sachen iwie schon kennt und rein grafisch sind viele Realistics ja wirklich der Burner. Umso schöner ist es, zu erleben, dass es sich doch lohnt, seinem Stil treu zu bleiben und diesen weiter zu entwickeln. Da ich im Moment eine sehr stressige Zeit habe (Rechtstreitereien) tut mir das besonders gut! Danke!! ALOHA!

 

Soll auch welche geben, die dem Traditionellen verfallen sind, Ralph! ;-) Echtn schönes Teil!

 

Aloha Ralph. Klasse Arbeit.. Was ist mit dem Ellenbogen ?
Von mir..................10 Pkt

 

Bin auch mit 10 Pkt. dabei.....(moin ron)

 

@Elle: Ich bekomme nur manchmal das Gefühl, dass wir Oldtimer langsam aussterben;)
@Ron: Wir wissen es noch nicht. Ich würde ihn gerne so lassen. Mut zur Lücke;) Wegen Aua ist es nicht...

 

@Ralph:Danke für die Info. An Aua hab ich auch gar nicht gedacht. Bei der bisherigen Arbeit würde er den Ellenbogen sicher locker wegstecken

 

Nee, Ralph! Is wie mit gutem Wein! ;-)

 

geiles Ding ralph. Der DrachenDrachen-Tattoos suchen kommt richtig geil und dynamisch.
Bin ja auch kunde beim ralph und ohne zu schleimen, ich habe keinen Moment davon bereut. Respect !

 

Nee Ralph, in die Elle muß was rein, ist mir zu nakisch :-)

 

geil

 

Son drachenzeug is ja nich mein Ding aber is trotzdem sau geil

 

Wow .... SUPPER ..

 

Fettes Teil!!!


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben