Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knopf: Emo Punk Girl etwas grösser..

Hier noch einmal etwas grösser.
Zu diesem Zeitpunkt war das Tribal nebenan noch nicht übergestochen.
Dauer ca. 3 Stunden incl. Tribal und Ringe (Bild nebenan)
Kosten: 80 Euro

Emo Punk Girl etwas grösser..
8.9375
Durchschnitt: 8.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super 9 P

 

astrein..9*

 

na endlich! ich krieg auch grad ein mark ryden tattoo ;)
ich liiiiiiiiiiiebe ALLES von ihm...
sehr chick geworden, also demnächst auf nach thailand

 

ähm, auch 9

 

Hmmh!
Warum hast du es nicht etwas grßer machen lassen? Dann hätte man das olle Tribal unter den Haaren am Hals verschwinden lassen können. Das wäre besser gewesen als das neue Konzept.
Zumindest hätte ich dir dazu geraten.

 

da haste recht....so isses irgendwie blöd aneinandergereiht. schade. wer weiß, vielleicht sollte das Tribal ja bleiben.....grummel

 

Und ich wäre sogar noch einen Schritt weitergegangen und hätte es auf diese Art und Weise erst gar nicht gestochen. Weil, jetzt schaut es vom Gesamtbild her eher sehr bescheiden aus.

 

oder zumindest das Tribal nicht nachgestochen und es mit nem hintergrund gecovert...irgendwas auf jeden fall nicht sowas....schade um das schöne motiv, das ja gut gestochen ist...seufz

 

Jo, mit solchen Motiven kann man sehr gut covern, unter schwarzen haaren kann man alles verschwinden lassen, ich haette auch das Tribel damit verschwinden lassen, is aber ja jedem selbst überlassen, das reine Motiv is mir 8* wert!

 

Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wäre eine Idee gewesen.
Diese habe ich zuvor an anderer Stelle vollzogen.
Bilder folgen:-

 

Boah... Emo Punk^^ ich wette hier weiß keiner was das wirklich mal war und woher es kam^^ oder schon mal was von Rites of Spring gehört??? wegen angenervtheit von dem was sich heute so schimpft enthalt ich mich....

 

Vor allem ein Ryden Motiv (Vorsicht Kunst! ^^) als Emo Punk Girl abzustempeln. ^^

Ist aber solide. Habe leider schon wesentlich schlimmere Umsetzungen der Motive gesehen.

 

im vergleich zum orginal...ouh ouh

 

gefällt mir voll!!


Weitere Tattoos von Knopf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben