Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dieSabrina: Entfaltung der Seele *groß*

Bedeutung:
Schmetterling: Leichtsinn, Sorglosigkeit und Vergänglichkeit.
Lotusblüte: Der LotusLotus-Tattoos suchen wurzelt im Schlamm, aber die Blätter und Blüten sind nie verschmutzt. Sie weisen den Dreck einfach ab. Ein Zeichen dafür, Stress und Ärger nicht an sich heran zu lassen.
Buddhistisch gesehen ist die Lotusblüte ein Zeichen für Erleuchtung. Die sich öffnende Blüte repräsentiert die Entfaltung der Seele.
Farbe: Die Blüten & der Schmetterling sind lila. Beim LotusLotus-Tattoos suchen eine Mischung aus dem Utpala (blauer Lotus) und dem Kamala (rot). der Blaue steht für Ausdauer und Beständigkeit und der Rote für Liebe, Mitgefühl und Leidenschaft.

Kosten: 100€
Dauer: 3 1/2 Stunden

Schmerzen: Das war mein erstes Tattoo. Ich wusste, dass es nicht angenehm sein wird, aber "schmerzhaft" war untertrieben. Da ich recht schlank bin, kam es mir so vor, als wurde mit der Nadel direkt auf dem Hüftknochen herumgestochen. Sehr unangenehm!

Entfaltung der Seele *groß*
2.61538
Durchschnitt: 2.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3,5 Stunden für das bisschen?
Und naja ... die Blüten sind leider sehr übel geworden ... handwerklich total schlecht. Schmetterling ist auch eher untere Qualitätsstufe ... insgesamt nur 2-3p

 

Ich lasse den Vortritt ...

 

Scheiße! ;-D

Edit: Sorry, aber das ist nix geworden. Wackelt en masse und recht lieblos gemacht. Das bei der gegebenen Zeit. Da hätte man noch einiges mehr rausholen können/müssen! Die kleine Blüte geht z.B. m.E. gar nicht. Beim Schmetterling scheint ein Flügelchen gebrochen ... Armes Ding. ^^

 

Völlig lieblos hingeballert. Und das auch noch mies ausgeführt. Och nö

3

 

wie die anderen schon sagten, lieblos, unsauber, einfach unschön. in die untere blüte ist bei dem blatt in der mitte total reingepatzt und der inker hat nicht mal versucht das zu kaschieren. 2P

 

eieiei, und 'n paar Blowouts gibt's auch.... läßt sich zwar nicht immer vermeiden, aber scheinen schon ein paar zuviel, grad der an der unteren Blüte
2p

 

1*
schade, dass man direkt beim ersten tattoo ins klo greift...
und wegen den blowouts... viel zu tief gestochen... jetzt weißte wenigstens warum sich das so angefühlt hat, als würde der deinen hüftknochen tätowieren...

 

Nebn dem was bereits gesagt wurde...was für Farben???? Ich seh nur grau mit leichten bläulichen Schatten. Verschiedene Farben kann ich nicht erkennen, vorallem kein Rot.

 

das mit den farben hab ich mich auch gefragt und gesucht und gesucht wo da rot is xD
hats i.wer schon gefunden und kann mir auffe sprünge helfen?

 

ich habe die lösung für die farben ROT+BLAU=LILA

 

deshalb hat sie sich für lila entschieden :-)

 

sooo viel Text und so viel Bedeutungsschwängerung einer wirklich schlechten Tätowierung... Hättest du dich mehr mit dem Motiv und der Auswahl des Tätowierers beschäftigt, als diesen langen Text zu tippen wäre es vielleicht was geworden.

 

@trendy Ach, so!!! Ja, das macht Sinn. grins

 

:-)

 

Bei nem std.lohn von ca,30€ ist des ein super ergebnis!

 

Schliesse mich allen an!!2P max.

 

Find ich total toll 7 P :)

 

sogar 8 :)

 

was findest du denn daran gut? kannst du das mal erläutern? wahrscheinlich die motivwahl... die lines sind allesamt verwackelt, von blowouts ganz zu schweigen. manche leute sollten sich mal mehr mit der wahl des tätowierers beschäftigen, als mit der erstellung von pseudobedeutungen für jedes noch so banale tattoo.

 

Kann sie! Mit einem Wort: Ahnungslosigkeit! ^^

 

was die farbe angeht, liegt trendy25 richtig.
ich habe mich lange mit der wahl des inkers beschäftig, dass er unfähig ist, weiß ich inzwischen auch.
Masinka, vielleicht ist es nur ein kleines motiv, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich irgendwelche pseudobedeutungen dafür erstelle. muss ich mir etwa meinen ganzen rücken tätowieren lassen, damit ich sagen kann, dass es eine bedeutung hat?
an den blowouts könnte ich vielleicht mit beteiligt sein, da ich nicht ruhig gehalten habe..
trotzdem weiß ich jetzt, wie schon gesagt, dass der typ unfähig ist. ich hatte zuvor nur gutes von ihm gehört, aber das beweist mir dann ja wohl das gegenteil.
auch wenn mir manche kritiken eher persönlich und nicht nur auf das tattoo bezogen vorkommen, ist es das, warum ich mich hier angemeldet habe. ich wollte auch mal die meinungen anderer leute hören, die einem nicht immer gut zureden und es schön finden, weil sie einen kennen. meine meinung, dass es schlecht gestochen ist, wurde damit bestätigt, aber ändern kann ich daran leider auch nichts mehr. das einzige was ich tun kann und auf jeden fall machen werde ist, leute davon abzuraten zu diesem inker zu gehen.

 

hat nichts mit kleinem oder großem Motiv zu tun. es ist nur auffallend, dass sog. standardmotive (sterne, schmetterlinge, blumenranken, etcpp) häufig ellenlange bedeutungserklärungen haben. ich schäme mich ja schon fast es zu sagen, aber meine tattoos haben allesamt eine 'bedeutung'. aber bevor ich die hier hinschreibe, fress ich lieber einen besen. das ist mir zu sehr miamiinkscheiss. hör dich einfach vorm nächsten tattoo bei leuten um, die ahnung haben von der materie. also nicht dein freundeskreis (schätzungsweise). dann passiert so ein malheur auch nicht.

 

Weitere Tattoos von dieSabrina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben