Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noerdi: Erinnerung

Das Tattoo soll eine Erinnerung an meine verstorbene Oma sein. Sie schaut sinnbildlich beschützend auf mich und meinen Sohn welche als Silhouette dargestellt sind.

Erinnerung
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne die roten Flächen und Punkte hätte es mir besser gefallen.

 

Ist zwar noch frisch, aber insbesondere das rechte AugeAuge-Tattoos suchen sieht sowas von zugematscht aus - kann mir nicht vorstellen, wie da noch sowas wie Ausdruck reinkommen soll ...

 

Abwarten, DS79. Anhand der Glanzeffekte im Bild vermute ich, daß das hier wirklich direkt nach Stechschluss geknipst worden ist....und da ist das Gewebe, gerade das zuletzt bearbeitete, noch massiv geschwollen. Hab schon frische Tattoos gesehen, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, daß sich der Klumpen tiefschwarzer Tinte in irgendwas erkennbares auflöst...nach ein paar Tagen Heilung aber kamen fein ziselierte Details zum Vorschein. Muss nicht so sein...ist aber keinesfalls unmöglich.
Ist meiner Meinung auch der Unterschied zwischen "Hipster"-Inker und eingefleischtem Tattooisten: erstere legen die Tattoos so an, daß im frischen Zustand eine fast 1:1 Kopie des Originalbildes entsteht, was dann zu Nadelwerkesken "ooohs" und "aaahss" bei leicht beeindruckbarem und fachlich nicht firmem Publikum führt. Letztere "tätowieren in die Zukunft", d.h. sie gehen nicht auf den direkten Effekt nach dem Stechen, sondern stechen mit Wissen darum, wie das Tattoo in zwei, drei Jahren aussehen soll.Da kann das frische Bild dann auch mal dezent dunkel und klumpig aussehen, spätestens aber nach einem Monat, in dem sich die Farben gesetzt und etwas aufgehellt haben, sitzt alles Bombe...während bei vielen der "Hippie-Flippie-In-Tätowierer" es genau dieser Monat ist, in dem die für den Augenblick gestochenen Pigmente so langsam das "Wow!" verlieren...

Ich jedenfalls wäre an einem Bild ohne Glanzglibber und mit 4 Wochen Heilzeit interessiert...

 

Das sollte man tatsächlich abgeheilt sehen, so ist es nicht wirklich bewertbar.

 

Ja, das Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden. Habe das Foto geändert. Ist ein Aktuelles. Das Tattoo ist jetzt 1 Jahr alt.

Moderator
 

Weitere Tattoos von noerdi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben