Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flort: Eule Zuckerschädel

Schmerz war teilweise vorhanden.
Preis 400 Euro
Dauer waren 5 Stunden
Die Motivbegründung, EuleEule-Tattoos suchen steht für Tod und Weisheit.

Eule Zuckerschädel
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coole Eule, sieht klasse aus. Der SkullSkull-Tattoos suchen wirkt insgesamt auch sehr schon, könnte aber ein kleines bisschen sauberer gestochen sein...aber wirklich nur ein kleines bisschen. Starkes Teil! 9 Pkt.

 

Eule finde ich auch Klasse nur der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist nicht so der Burner.

 

Danke ;D Was genau meinst mit dem SkullSkull-Tattoos suchen :D

 

Die Form gefällt mir nicht so, da fehlt was. Die EuleEule-Tattoos suchen ist dagegen viel besser und umfangreicher gestochen.

 

Der SkullSkull-Tattoos suchen sieht zu niedlich aus :) aber vielleicht passt er ja zu dir ;)

 

Das Nasenloch ist zu "schwarz", manchmal ist das durch son "Knorpelstück" geteilt, das hätte hier finde ich bisschen Struktur gegeben, die Schattierung unten finde ich hätte kräftiger und klarer sein können, das hätte dann besser zur EuleEule-Tattoos suchen gepasst (die, wie gesagt, absolut genial ist). Die vom Betrachter aus rechte Augenhöhle ist irgendwie ein bisschen krakelig zur Nase hin.

 

Gut Danke Weil es sind teils dinge die man nachbessern kann :D hab ja noch nen paar sitze

 

Die EuleEule-Tattoos suchen ist cool, beim SkullSkull-Tattoos suchen bin ich bei Stoeck und Iago

 

Ich mags... sehr <3


Weitere Tattoos von Flort

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben