Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ichmuelli: Für meinen Sohn

Das Tattoo habe ich meinem Sohn gewidmet

Für meinen Sohn
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schrift finde ich ok, den Schnuller einfach viel zu groß und Blau naja (nicht meine Farbe)

 

"ganze kerle" lassen sich jetzt schnuller tätowieren? ich meine mich geht es nichts an und ich weiss es geht um die ausführung des tattoos, doch frage ich mich, ob es nicht ein vernünftiges, würdiges Motiv gibt, für ein gedenktattoo in dieser bunten tattoowelt? (für dich mag dies ein schnuller sein) ich meine doch!!! es geht anders! siehe weiter oben beim i-aah! oder eine Old School SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit einer banderole im schnabel und dort den NamenNamen-Tattoos suchen untergebracht und, und, und... so viele möglichkeiten...ok du hast dich für einen schnuller entschieden!
tattoo: ist nicht schlecht gemacht, scheint sauber gemacht zu sein! die anpassung finde ich nicht so gelungen.

 

Warum nur erinnert mich der Nuckel (das obere Teil zum Reinbeissen) eher an den männlichen Körperteil,der zum Herstellen eines Schnullerbeissers nötig ist?^^

 

@Thirty...

Hätte mich auch ein anderes, männlicheres Tattoo ausgesucht. Ich glaube das dein Luca sich als Pubertierender nicht gerade freuen wird wenn ihr gemeinsam schwimmen gehts.

 

Leider, leider, leider sieht man viel zu viele schlechte Tattoos zum Thema: für mein(e) Kind(er)....
So wie hier leider auch...
Nächstes mal lieber länger nach einem vernünftigen Stecher suchen und ein paar Euro mehr ausgeben!

 

Zum einen mal diese Grösse! Wieso macht man etwas so "einfaches" so Grossflächig? Mich macht das irgendwie sprachlos um ehrlich zu sein. Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen fällt mir auch nicht viel ein, die scheint gewollt so zu sein aber es sieht einfach nicht gut aus! Sauber scheint es ja zu sein aber an der Künstlerischen Gestaltung hapert es meiner Meinung nach gewaltig.

 

Joah, ein überdimensionales Etwas...

 

Haha, und ich dachte auf den ersten Blick da wäre so Ne Rückholleine für Hunde...die Zahlen scheinen schon verwackelt, die Farben find ich auch nicht toll gewählt.

 

Find die Ausführung garnicht so schlecht.
Das Motiv bringt mich echt zum schmunzeln.
Würd mir zwar nie nen Schnuller stechen lassen, aber irgendwie find ich`s geil.
Zum Glück hat da jeder seinen EIGENEN Geschmack...

 

Das L ist zu tode geschnörkelt,ansonsten bin ich bei der Eiche,im Schwimmbad wirds peinlich für Deinen Luca.


Weitere Tattoos von ichmuelli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben