Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elishana: Fee mit Fledermäusen

Dieses Tattoo wurde am 21.6.2014 beim Inker Myhwan Ogt in Zürich Seebach gestochen. Dauer war vier Stunden und es kostete 1000.- Chfr., Schmerzen waren da aber ich hielt durch bis zum Schluss.

Eigl. war geplant gewesen ca. 25cm Gross auf der Schulter dann wuchs es an auf A4 und Schlussendlich wurde es grösser als A4.
Hab meine Freude daran.

Fee mit Fledermäusen
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöne fee, aber bleiben diese freiflächen leer und was sollen sie darstellen? Flügel?

 

Hi colole

Dies sollten die Flügel darstellen, finde dies sind auch wenig unschattiert. muss mal abwarten evt. lasse ich es im Herbst nachschattieren

 

Schon mal gut, dass es gewachsen ist. Ich glaube so klein, wie ursprünglich geplant, hätte man kaum Details erkennen können. So ist sie doch schick Die Flügel, so es welche sind, finde ich eigentlich passend .

Ach, ich lese gerade, es sind Flügel.

 

ich finde nur bei den oberen drei rechts vergass er es wohl es zu schattieren oder täuscht mein Eindruck?

 

Stimmt, die sehen noch nen Tick heller aus.

 

Die find ich nicht schön, aber gar nicht! Seh ich n falsches Bild? f5 f5 f5 - ne Bleibt da ...gefällt mir nicht

 

Bin da bei Lilith.
Das Kleid finde ich ganz gut gelungen , aber Fledermäuse, Kopf (vor allen das Gesicht) und die Flügel finde ich nicht schön.

 

Sorry, aber das Motiv sieht irgendwie aus, wie von einer 12-jährigen gezeichnet.

 

kann mich allen anschließen...so richtig springt der Funke bei mir nicht über.
Gut, dass es doch größer geworden ist, als eigentlich geplant....ist auf jeden Fall positiv.

Eins aber: Die Fledermäuse mag ich :D find die Schattierung geil ^^

Wäre so bei 5-6*


Weitere Tattoos von Elishana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben