Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CasyDesignZ: Freestyle

Songtext- Narben
3std.

Freestyle
6.8
Durchschnitt: 6.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Isch seh nüschd.......horizon 5 Sterne echt? Ok....dann glaub ich muss ich dringend zum Optiker. ;)

 

Technisch kann man da gar nicht (viel) meckern... ich find's nur sehr lieblos umgesetzt.
5 Sterne bedeutet bei mir: durchschnittliches Tattoo

Wobei... je länger ich daraufschaue... 4 Sterne???
Ach komm... im Zweifel für den... was auch immer ;-)

 

Ok...;) ich find das so dunkel. ...wieder was dazu gelernt! ;)

 

Von mir kannste nix lernen... ;-)

 

Die Haut"lappen" find ich auch gut umgesetzt....SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut zwar relativ sauber aus, was man so im dunkeln sehen kann, aber die ist eindeutig zu klein und in absehbarer Zeit nicht mehr lesbar. Das sollte ein Tätowierer schon wissen und gegensteuern :-(

 

;) sagt wer?
Edit: ich find nur das man da nicht wirklich viel erkennen kann. ..das ist vielleicht. ..auf einem gescheiten Bild. ..der Hammer oder aber auch grottig schlecht. ....

 

ja so ist das mit dem "sollte", "hätte" und co....ich bin halt ein Tagträumer

 

Nicht du warst gemeint kia!! :))

 

vielleicht solltest mal Deinen Bildschirm skalieren oder heller stellen...so schlimm ist das Bild gar net *find-augenreib*

 

hätt *g* aber auch gepasst ;-)

 

;)
Alles voll aufgedreht. ...
Ich geh zum Optiker ;)

 

Man kann leider nicht viel erkennen , schade sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus !

 

...bitte Frontalbilder machen.Was man sieht is echt top.8punkte mit diesem Bild


Weitere Tattoos von CasyDesignZ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben