Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Frosch, in Progress, tätowiert von Tibi, Tempel München

der ganze Arm wird ein Fullsleeve, aktuell in Progress, 3 Stunden

tätowiert von Tibi

www.tempel-muenchen.de

Frosch, in Progress, tätowiert von Tibi, Tempel München
9.76623
Durchschnitt: 9.766 (154 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

nicht mein ding aber eindrückliche arbeit!!!

 

Du denkst der sitzt vor Dir, sehr geil, da freut man sich jetzt schon
auf den ganzen Arm ! Bin sehr gespannt was noch dazu kommt.

 

Wahnsinn! Der FroschFrosch-Tattoos suchen hat voll den 3D-Effekt - bitte unbedingt weiter zeigen!

 

einfach toll!!!

 

Richtig gut 10er

 

Oh ist der schön....so real

10er.

 

Ein Traum!
Manchmal kann man gar nicht glauben, was alles so möglich ist.

 

ich finde die stelle auch gut:-) spitzen arbeit!

 

Da macht man mal eine Pause von einer geistig sehr anstrengenden Arbeit und darf dann sowas sehen. Perfekt, 10 Punkte.

 

richtig richtig geil!

 

Wow, das Ding wird super. Sieht so aus als ob du genau den richtigen Stecher für nen Regenwald(?)sleeve gefunden hast.

 

10 Punkte *träum*
Der Kopf vom FroschFrosch-Tattoos suchen sieht so geil aus, da denkt man echt, der kommt richtig auf einen zu.

Was ein Künstler, der Tibi!!!!
Perfekt, 10 Punkte!

 

Was die nur alle ham? So n dämlicher Frosch, und wie der erst guckt.
Und das Gequake kann einen auch echt nerven.
Tod der Kröte!

 

ein ziemlich geiler arm könnte das werden....

auch nicht mein motiv, aber die umsetzung kann ja nur begeistern! ist aber auch ein neuer trend, sowas von unten auf zu ziehen!?!?

 

das "von unten aufziehen" macht manchmal schon sinn wegen der perspektive.....

 

Mich faszinieren ja die Wassertröpfchen auf dem Blatt am meisten.
Wow,unglaublich gut gemacht....natürlich ein 10 er

 

man, das sieht ja jetzt schon fantastisch aus.

 

vielen Dank für das viele positive Feedback, Tibi freut das sehr :)

 

Geil.

 

hammer....so schhön realistisch und bunt....die wassertropfen und das herausspringen des frosches find ich auch am bemerkenswertesten.....bin auf die fortsetzung gespannt......

 

Wow......

 

Vier Pünktchen? Da wäre eine Begründung dann aber schon nett...

 

10er--knallt wie hanne im auge

 

Absoluter HAMMER!!!

 

echt krass, wie realistisch der aussieht! Gefällt mir sehr gut!

 

wow wow wow ! ! !
einfach klasse ! mehr fällt einem da nicht ein! 10 Punkte !

 

bleibt immer noch die Frage, warum man hier vier Punkte gibt...

 

das hab ich total verpasst *-* GEIL!!!
ach, die 4 punkte darfste doch nich ernst nehmen. kommt hier immer wieder mal vor und is schwachsinn.

 

eben.... ignore-button drücken!!!

 

Stefan,lass dich nicht hirnf*cken von der Bewertung,das hier ist und bleibt ein absoluter Burner!
Ich würde auch zweimal 10 Points geben,wenns ginge...

 

ich dachte eigentlich, ich hatte das schonmal kommentiert...aber wurscht...ich finds einfach nur total schön und so lebensecht...krass...glatte 10

 

Ist das nach dem duschen entstanden? Weil mich stören da die Wassertropfen, kann man die mal abtrocknen?

 

;)... wer auf "Wassertropfen" steht, soll sich mal das Bild anschauen dass ich eben eingestellt habe von der Welle... ;)

 

20pkt meine fresse der oberhammer...!!

 

echt nen oberkracher!!!

 

huiuiuiuiuiii

 

Wow! Super gestochen, richtiger 3D Effekt :) Gefällt mir!

 

irre toll !! sieht echt super realistisch aus

 

Nice

 

Wie echt!


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben