Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario8: tattoos am Fuß

Ich wolte mein Fuß mit tattoos voll machen und ich hab alles genommen was ich schön finde.
Es könnte hier und da noch was kleines dazu kommen.
Ich fand es nicht schlimm mit Schmerzen!

 tattoos am Fuß
1.11765
Durchschnitt: 1.118 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich würde mal damit zum arzt gehen… :D

ne du, das sieht nicht gut aus…
aufteilung mies… qualität mies… gesamtbild mies…
typische anfängertätowiererkrankheit… machen wir mal tolle dünne linien… je dünner die linien, desto qualitativer… fail!

Moderator
 

Oh. Mein. Gott. O.o was ist das????

 

also der eine SternStern-Tattoos suchen sieht ja noch relativ sauber gemacht aus, aber der rest ist die viel zu fein dünn.

Tut mir leid, das ist leider keine hochwertig gemachte Arbeit.

In Sachen Haltbarkeit wirst du gerade mit den Schriftzug, den Diamten und der BlumeBlume-Tattoos suchen keine Freude haben.

Antworten anzeigen
 

Wo warst du nur an dem Sonntag als ich zum Gurkenstechen aufgerufen habe? ;)

 

Ich würde auch noch viel mehr machen!

 

Ich find es schön!!!

Antworten anzeigen
 

Voll mit Schrott :)

 

Ich stehe auf sowas!!!

 

Das ist auch dein gutes Recht Mario! Aber dann hättest dir besser einen gescheiten Tätowierer gesucht. ..denn daran hast unter Garantie nicht lange was!

Moderator
 

das sieht einfach nach übungsfuss aus, wenn sich einer selbst tätowiert… und nicht wirklich kann...

 

ach ich find ganz gut so, dass einige auf sowas stehen.

Stellt euch vor, die würden alle auch zu TOP Inkern gehen... NOCH längere Wartezeiten.

Von daher hat das schon alles seine richtigkeit ;)

 

Wie nicht Lange was?
Ich werde es sehen,,,

 

HALTBARKEIT.
Die Tinte hält an der Stelle nicht so wie an anderen Stellen.

 

Siehe anderes Bild. Eieieieieieiei

 

FensterVögel, da fehlen auf jeden Fall noch FensterVögel. So geht das ja mal garnicht ;-)

Moderator
 

Sorry, aber ein Fuß voller Gurken. Erst das CC von Nicole Ritchie, dann die 08/15 Namenzüge und jetzt auch noch Sterne!! Ideenloser geht es wirklich nicht mehr!! Aber gut das du deinen Tätowierer noch am Leben hältst, er würde ohne dich verhungern ;). Aber Ihr passt gut zusammen, er kann nicht gut stechen und du hast anscheinend keinen guten Geschmack und eine Vorliebe für Einheitsbrei.

Antworten anzeigen
 

Mir wird beim Anblick ein bisserl schlecht.....

 

Ohhh der gefällt mir!

-hust-

Antworten anzeigen
 

Irgendwas sagt mir, wir haben hier nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Antworten anzeigen
 

Und irgendwas sag mir, wir haben es da mit nem Troll zu tun....vor 3 Tagen sucht er/sie noch Vorlagen um den Fuß voll zu machen und jetzt ist die Fussgurke komplett!?

 

Wie ich bereits vor einigen Tagen sagte:
DFTT!

 

Das Fetzt Total Tierisch

 

Nicole Ritchie zu kopieren hat echt Stil. Ein magersüchtiges It-Girl, dass seit Ihrem 13. Lebensjahr Alkohol- und Drogenprobleme hat... Die hat echt das Zeugs zum Geschmacksguru; auf den Zug sollte man dringend aufspringen!

Sie selbst scheint inzwischen wieder nüchtern zu sein:

http://www.seite3.ch/Nicole+Richie+Weg+mit+Tattoos+/429361...

Aber ansonsten ein richtig toller Fuß; sieht aus wie ein Schulheft, dass von einem künstlerisch eher unterdurchschnittlich begabtem Drittklässler bekritzelt wurde...

 

..... B-)....

 

Oh mein Gott. Das ist soo Hammer krass geil! Ich muss das auch haben!
Hab noch nie sowas abgefahrenes gesehen. Auf die Idee sich Sterne, NamenNamen-Tattoos suchen und KreuzKreuz-Tattoos suchen mit blow outs tätowieren zu lassen muss man erst mal kommen! Finde ich echt krass. Was kommt als nächstes?
Halte mich bitte auf den Laufenden, du bist ja personifizierte Kunst!

Ps. Dont feat the Troll!!!

Antworten anzeigen
 

^ jaja, ich weis :)

 

Ich mag so klare Konzepte... man weiß sofort woran man ist... hust
Ich glaub ich lass mir n paar nike Socken tätowieren...

 

Männerfuß mit Girly Mode Tattoos..... na toll
oder is Mario ne Marionette??

 

Denke Frauenfußball, siehe rasiertes Bein

 

Heute gehts weiter! Kommt noch ein bischen zu!

 

.....Alles genommen was ich schön fand.......

Wenn ich in den Aldi gehe, dann hab ich auch immer mehr im Wagen, als ich eigentlich wollte.....

 

Ich find das ist wenigstens ein lustiger Troll.

 

Glückwunsch! Dein Fuß ist quasi der heilige Gral der Gurken-Tattoos!

*virtueller High5*

 

OH MANN!!! Haha..

 

Troll, ick hör dir trapsen!

 

Stell dir mal vor, du lernst einen Mann oder eine Frau kennen, er/sie zieht die Socken aus...und dann siehst du DAS da.

Sag mal bitte jemand, dass das Fineliner ist.


Weitere Tattoos von Mario8

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben