Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sven Kleis: Fuchs wer hat die .......

Fuchs wer hat die .......
9
Durchschnitt: 9 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir, Machart, Stil, Ausführung, der "Jagdblick" focusiert auf Beute ist geil !

Ist wohl Unterarm hinten am Ellenbogen ? Wenn ja, dann hätte mir (wenn Platz ist) ;-) ne andere Stelle besser gefallen von der Anordung her. Z.B. Brust.

 

feiner meister reineke, schöner stil und gute farbe. gefällt mir.

 

Mir gefällt der auch, schließe mich da meinen Vorrednern an.

 

Aufgrund der Kritik von Colole gelöscht.

 

in letzter zeit kommt man an keinem tattoo vorbei, ohne diese bildeinsteller. da versucht einer besonders krampfhaft lustig zu wirken und nach applaus zu hecheln. mich langweilt es so langsam und evtl. andere auch? schade um die plattform hier, die in letzter zeit so ziemichl mit allem zu tun hat, nur nichts mit tattoos. und nein, ich habe nichts gegen spass, im gegenteil sogar! ab und an ist sowas ja lustig, aber jetzt unter fast jedem tattoo, einfach nervig und es hat nichts mit dem eingestellten tattoo zu tun, sondern dient nur als auftrittsbühne einzelner.

 

gefällt mir auch gut, passt das teil, solide, 8 pkt von mir

 

Aufgrund der Kritik von Colole gelöscht.

Anmerkung dazu da es ja auch von colole eine "offener Brief" war:
Meine Motivation ist nicht, dass ich krampfhaft Applaus heuchlen will, auch habe ich kein Anerkennungsdefezit. Zudem will ich mich auch nicht künstlich wichtig machen, oder jemanden PERSÖNLICH angreifen.

Meine Einstellung ist schlicht und einfach:
Hier etwas Spaß zu haben, mit einigermaßen zutreffenden Kommentaren zu posten, und da ich ein humorvoller Mensch bin der gerne lacht und auch andere gerne zum lachen anregt finde ich es auch ok.

Das du, colole, jedoch offen gegen mich aufrufst im Forum gegen mich zu intervenieren , denn das war es ja im Grunde, finde ich nicht in Ordnung.

Wenns zu Ernst wird, sollt eman aufhören. Danke aberdafür das du es offen geschrieben hast und nicht zu mir als pn.
Denn, es lässt sich der Rückschluss zu, das du (eben weil offen geschrieben auch), nach dem von dir verteufelten Applaus sellbst aus bist.

Nun, ich respektiere und achte das was du sagst, ziehe meine Konsequenzen daraus, denn den offenen post von dir, nehme ich zu persönlich.

 

Schöner Stil! Tolle Farbe und klasse Umsetzung :)
Is mir 9* wert

 

Mir gefällts ... Tolle arbeit!!

 

Ich mag deine schlichten Sachen sehr gerne.
Dieser Fuchs gehört ab jetzt auch dazu.
Der konzentrierte, leicht irre Blick ist super gelungen!
Richtig klasse finde ich persönlich die Stelle. Schönes Ding.

 

Oh, der ist mir gestern entgangen, hübscher Fuchs!


Weitere Tattoos von Sven Kleis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben