Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


roemchen: Geige mit Totenschädel - in progress

Hier mein frisch gestochenes Tattoo in 2 Sitzungen (6 Stunden). Eine Liebeserklärung an die MusikMusik-Tattoos suchen in Form einer Geige und einem Totenschädel, der aus der Geige geschnitzt ist. Hier und da sind noch Nacharbeitungen nötig, außerdem soll das Tattoo noch erweitert werden (daher auch schon mal die Schmetterlinge).

Schmerz war gigantisch, dachte ich halte das gut aus, aber ich hab sehr gelitten.

Das obere Tattoo habe ich bereits seit 4 Jahren, hat auch was mit MusikMusik-Tattoos suchen zu tun.

Geige mit Totenschädel - in progress
8.76923
Durchschnitt: 8.769 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

DOCH, der Blitz stört gewaltig!!! Mach den weg!

Noch dazu isses eingecremt oder??? Blitz PLUS Creme macht mich krank!!! *grrrr*

Da ist ein wunderschönes Tattoo!!! Ja, wirklich! Ganz edel, und schön gestaltet <3 mag diese Ornamente super sehr gerne!

Könntest eine richtig hohe Bewertung von mir abgreifen, wenn du ein gscheides Bild einstelln würdest ;) ;)

Ach und da das ziemlich blass wirkt das Tattoo, wäre es mir sehr wichtig, wenn du es einstellst, wenn es abgeheilt ist. Dann wird's nämlich nochmal heller.
Erst dann bewert ich ^^

 

Wäre das schön gewesen so ein tolles Tattoo mal nicht gepimpt zu sehen. Ich glaub ich hätte bestimmt 8* gegeben.
So halt ich mich an meine "Nichtbewertung für gecremte Bilder".

Nico das Tattoo ist 4 Jahre alt...also durchaus berechtigt deine Bitte ein aktuelles Bild einzustellen. Wäre wünschenswert.n

 

Alex, das Tattoo ist frisch, das da drüber ist 4 Jahre alt. Ich warte auf ein Bild vom abgeheilten Tattoo. Befürchte, dass es etwas wenig Kontrast besitzt, aber mal schauen.

 

Ich habe jetzt eins von gestern, nicht ganz so frisch gecremt eingestellt. Seht ihr es? Mein PC zeigt es mir irgendwie nicht an... Das davor war gerade erst eingecremt und mit Blitz. Muss ich meinem Freund wohl sagen, er soll sparsamer cremen ;-)

Übrigens ist das Tattoo von gestern, die Symbole oben von vor 4 Jahren. Und der Teil oben am Griff der Geige ist wirklich sehr hell. Sagte die Tätowiererin auch. Ich habe ziemlich große Poren nach/beim tätowieren bekommen und daher geht wohl noch bisschen was verloren an Farbe. Sie will sich das dann in 4 Wochen nochmal ansehen.

 

@ Nico, wird gemacht. Wollte nur unbedingt jetzt schon eure Meinung :D

 

geht doch...und bestimmt werden die Kenner auch ohne Creme die Qualität würdigen. !

Gut so, geht doch auch so !

und Tim..was sagst..die Frauen hören auf uns:-)) Lacht** Spässle

 

Oh wie cool, ist jetzt schon BOMBE, bitte unbedingt ein Bild vom abgeheilten Tattoo! ;)

 

Okay, lässt sich schon angenehmer anschauen, danke!

Finds nach wie vor sehr super klasse :-)

Richtig bewertet wird dennoch erst, wenn abgeheilt ;) Man weiß ja noch gar nicht so recht, was von den "roten" Schattierungen am Schluss noch bleibt. Bleib solange bei uns =)

 

Nico: etz sei ned sooo kleinlich. Die hat´s doch echt redlich verdient oder :-)

 

Sehr gern und wird gemacht. Danke für eure Kommentare!!

 

Sieht doch sogar besser aus, als eingecremt. Anhand dieses Fotos würde ich sagen, tolles Tattoo, richtig gut.
So Grammatik verbessert:D da schreibt man mal einen falschen Buchstaben, tzzzz

 

Ähmmm Tim, das ist nur EIN Schädel;-) Nur wegen vorgerückter Stunde mal so informiere...Prost auf ein schönes Tattoo !

 

Mir gfoids.

 

Doch, ganz gut..

 

Ja gell, ein Rücken Tattoo kann aua machen, besonders im Wirbelsäulenbereich. Aber es hat sich gelohnt. Schöne Idee und Umsetzung und selbst wenn es noch ein bißchen heller wird... lieber so rum als von vornherein zu dunkel. Etwas dunkler nachstechen geht immer, denke ich...... mal so laienhaft dahingeschmissen.
Also Daumen hoch, i like it .

 

cool schaut es aus, freu mich auf ein neues Foto dann ;)

 

tolle arbeit sieht super aus.......9 points von mir

 

Sehr schönes Tatt haste da.....gefällt und überzeugt aber erweitern würde ich es nicht-finde es Hammer so wie es ist. Aber das ist persönlicher Geschmack.
Ich lass nen neuner da! LG

 

mir gefällt es sehr gut, sinnlich und fein. eine schöne huldigung an die MusikMusik-Tattoos suchen und eine schöne darstellung als memento mori. bin echt gespannt, was noch kommt als erweiterung.

 

ich denke,jede Erweiterung mindert dieses schöne Teil, aber ich lass mich mal überraschen ;-)

 

Bin bei Erweiterungen auch immer skeptisch, aber ehrlich gesagt finde ich das Gesamtbild vom Rücken eh schon eher schlimm (dank der SchriftSchrift-Tattoos suchen da oben), dass eine Erweiterung nicht mehr viel Schlimmeres anrichten könnte. - für meinen Geschmack ;)

 

Allein von den Schmerzen würde ich es auch nicht mehr erweitern lassen :-) Der Entwurf von der Tätowiererin hatte mir an dem Tag nicht zugesagt, deswegen habe ich es erstmal gelassen und auch gemeint, ich lasse es erstmal abheilen und entscheide dann. Obwohl ich auch denke, dass es dann auch zu viel wird. Ich wollte halt gern die linke Schulter noch mit einbinden.

 

Schönes Teil...besonders die Ornamente lassen es sehr edel wirken !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben