Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


svenm: Gitarrenkopf mit Schädel und Blume

Mein Erstes! Der Kopf meiner GitarreGitarre-Tattoos suchen mit Totenschädel und BlumeBlume-Tattoos suchen....viel mehr gibt's dazu m.E. nicht zu sagen. Gestochen von Olaf bei True Love in Düsseldorf in einer 3,5h-Session - war dann aber auch definitiv lang genug für's erste mal. :D Wird auch sicher nicht das letzte bleiben...wollte es ja vorher nicht glauben. :)

PS: Auch wenn's möglicherweise verzerrt aussieht auf dem Bild - isses nicht.

Gitarrenkopf mit Schädel und Blume
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Farben, gefällt mir.

 

gefällt mir auch, sauber gestochen ist es auch, passt

 

Cool, mal kein Griff ins Klo beim ersten Tattoo. :-)

Hätte das Gitarrenteil jetzt nicht als solches erkannt. Oder doch..nach längerem Hinsehen schon^^ Finde es trotzdem zu eindimensional im Gegensatz zu den restlichen Elementen. Sah für mich auf den ersten Blick wie ne Metallplatte aus.
Aber das gehört wohl zu Geschmack oder zu gestörter Wahrnehmung. :p

Gemacht ist das ganze Ding echt gut und gefällt mir insgesamt super! :-) Die Farben fetzen!

 

Saubere Linien, schöne Farben, das wird bestimmt gut halten. Den Gitarrenkopf hätte ich auch etwas anders gemacht, ist aber Ansichtssache.

 

schönes, solides Dingens!

 

Schicke Farben, aber der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt mir nicht, die Form und die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich nich so prall...

 

fetzt! gut angepasst, geile farben und sauber. das passt!

 

Finds auch gelungen! Die roten Strahlen haben es mir
besonders angetan. Schönes Teil!

 

Danke für die netten Kommentare! :)

Die Farben sind zwar schon etwas blasser geworden, als direkt nach dem stechen (Januar), sehen aber wie ich auch finde noch echt gut aus :)

Und ja, die roten Strahlen waren für mich auch irgendwie must-have, der Übergang von rot nach orange (aussen) ist an so mancher stelle noch ein bisschen hart, aber das hatte der Olaf ein wenig anegkündigt, weils halt gut gereizt, geschwollen und ein bisschen blutig war direkt nach dem stechen...hat aber direkt versprochen, wenn's verheilt ist, nochmal drüber zu gehen ;)

Die nächste Frage ist, was ich da noch so dran baue...;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben