Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Valle Kunterbunt: Affe (Glücksbärchis)

Äffchen von den Glücksbärchis

Affe (Glücksbärchis)
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Warum ist der blind? Und warum schielt der Vogel?

Antworten anzeigen
 

nettes tattoo....ich mag es

 

Sehr süß, aber ein Bär mit langem Schwanz?

Antworten anzeigen
 

Handwerklich hervorragend.
Allerdings bleibt Frau Kunterbunt hier weit unter ihrem Niveau.
Ich verstehe auch die Trägerin nicht. Statt sich von Frau Kunterbunt ein großartiges und individuelles Motiv entwerfen zu lassen, geht jemand mit dieser überzuckerten Vorlage zu einer hochbegabten Tattookünstlerin.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen...

 

Handwerklich ganz okay, vom Motiv her muss ich dem Monkey man zustimmen, ich hätte hier auch eher in Richtung "Lass Kunterbunt mal machen" tendiert...ist ja schliesslich kein 08/15 Studio und -Artist. Muss man nich´verstehen...Ergebnis is meines Erachtens eher so lala und reisst mich, anders als von Mme Kunterbunt selbst entworfenes, nicht vom Hocker.

 

Hab mich an diesem Bild orientiert.

https://goo.gl/images/1ogzEm

 

Also ich finde es ziemlich gut.
Zu Glücksbärchis hab ich zwar, obwohl ich das passenden Alter dafür hätte, mal so gar keinen Bezug, aber ich finde das Thema hier super umgesetzt.
Ja es ist überzuckert, aber das darf es auch.
Zeichnerisch ist es absolut top (man muss halt den Stil mögen) und gut gestochen zu sein scheint es auch.
Ich begreife nicht warum die 100. deppert guckende Tante mitm Tiger aufm Kopp ne 10 kriegt und sowas nicht mal ne 8.

 

Mir fehlt etwas aufm Bauch, den das gehört für mich für ein GlücksbärchiGlücksbärchi-Tattoos suchen dazu, auch wenns n Glücksaffi ist :D


Weitere Tattoos von Valle Kunterbunt

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben