Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erna.ah: Große Bedeutung für mich

2011 gestochen von Willi /Ffo/New Skin
Wie ersichtlich gibt es schönere Gründe für ein tattoo aber es hatte für mich einen stark positiven Effekt der trauerbewältigung und
Ist daher für mich unbezahlbar

Große Bedeutung für mich
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon wieder falsches Bild zum Anfang - naja wenn geöffnet das richtige Bild

 

Gemeint ist nur das mittlere Motiv das Rechte befindet sich aktuell im entstehen

 

Oh Gott! Ein Kind zu verlieren ist das mit Abstand schlimmste was einer Mutter widerfahren kann! Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich kann verstehen dass das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung für dich hat.

 

im Anbetracht der Bedeutung spar ich mir mal mein Komi zum Tattoo

Antworten anzeigen
 

Hintergrund für das was du da aufm Rücken hast ist natürlich heftig...aber kein Grund sich so Gurken stechen zu lassen. Werd es nie verstehen...wieso müssen die meisten trauer Tattoos aussehen als wären sie lieblos hingetackert worden?? Keine Ahnung wie Ihr das seht, aber Ich würd mich wahrscheinlich doppelt reinhängen was Motiv und Inkerwahl angeht...und deswegen gibts hier auch nur nen Mitgefühls SternStern-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Ich muss mich der Kritik leider anschließen.
Schmückend ist es nicht.
Dennoch hat es für dich seinen Sinn erfüllt, wenn es dir bei der Trauerbewältigung geholfen hat und das ist natürlich das Wichtigste. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin viel Kraft gibt.
Trotzdem rate ich für das nächste Tattoo zu einem anderen Tätowierer.

 

Mich würde interessieren was ihr an dem tattoo schlecht findet ohne den Hintergrund jetzt zu betrachten-
Ich fand es eigentlich nicht so schlecht gemacht

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Erna.ah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben