Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeeMcCoy: Gypsylady

Teilweise abgeheilt, teilweise frisch, Outlines und Schattierungen sind von der ersten Session, heute kam Farbe rein. Stelle noch ein abgeheiltes Bild rein :) Erstmal etwas fürs Profil ;) Abgeheilt mach ich dann noch ein Bild mit einer guten Knipse, das Handybild ist leider nicht so doll. Freue mich dass es nun fertig ist :) :)

Gypsylady
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stimmiges teil. die warmen farben gefallen mir gut.

 

Ich mag das auch leiden...

 

Dankeschön :) Vllt noch am Rande (weil ich die letzten Tage immer wieder über "Übungstattoos" und die Thematik stolperte) Die Dame ist von einer Azubine entworfen und gestochen, die erst seit wenigen Monaten tättowiert!

 

...hatte ernsthaft überlegt, genau das zu fragen ;)

 

Aus schlimmen Gründen Amnesie :o ?

 

ich finds gut!!

 

Unter dem Bild ist auch eine Narbe schön verschwunden :D

 

Schlimm? Nee. Nur so paar typische Anfängerfehler. Zu klein für die Stelle, Farbe nicht drin, nicht an die Linie gefärbt. Alles nachbesserbar. Alles jut.

 

erklärt das auch, warum das in zwei Sitzungen gemacht wurde (wenn ich das richtig verstehe, wegen "teilweise frisch")? Also, weils eine Anfängerin ist...

Ich finds ganz nett aber für die Stelle leider auch einfach zu klein... denke mal, das verliert mächtig an Wirkung, würde man das von weiter weg sehen. Kommt noch was drumrum oder dazu?

 

Danke für das Profiresumee und die darin enthaltenen Hints, sie freut sich über jeden Tipp der sie weiterbringt. An der Größe bin ich wohl Schuld, habe es nochmal verkleinern lassen ;)

 

Ich finde es persönlich gar nicht soooo klein, von weiter Weg erkennt man es gut. Ggf. noch etwas rosiges Drumherum hatte ich tatsächlich überlegt, quasi so ein bisschen "einbetten". Genau es waren zwei Sitzungen, finds aber ok wenn man sich Zeit lässt und es ordentlich macht.

 

gefällt mir auch gut! besonders das grün find ich super...

 

für ne Anfängerin sicher nicht schlecht...aber so ein Teil auf der Körperstelle hätte soviel mehr gekonnt ...ein bisser schade find ichs schon!

 

Wegen der Größe meinst du? Ich bin nicht traurig drum und happy mit "Ihr" :) ich hab ja noch ne zweite Haxe :D ;)

 

das bein kann man doch in dem stil toll patchworken.... das find ich bei so traditionals auch immer geil!

 

mir gefällt sie auch gut deine gypsy, würde ihr nur noch etwas rouge verpassen und ich bin auch für das "patchworken"... unbedingt noch eine RoseRose-Tattoos suchen dazu!

 

schön ist sie.

 

Danke:) mit dem Rouge wollten wir noch gucken wenns abgeheilt ist, irgedwie sah sie gestern nach dem auftragen so blutig aus :D

 

Ist schön geworden, gefällt mir gut.
Bissl Wangenrot kann se wirklich noch vertragen.
Ansonsten find ich die Gypsy durchaus gelungen!

Moderator
 

Oh ich glaub die Azubine kann was :)

 

Jaa kann sie :) Ist ja aber auch schon seit Ewigkeiten der Kunst und Malerei zugetan und studiert auch Kunst und ist ständig nur am Zeichnen und Malen. Jetzt noch die Kunst auf der Haut weiter vertiefen.


Weitere Tattoos von DeeMcCoy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben