Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeeMcCoy: Gypsylady

Nochmal ein Nachtrag zur Gypsylady ;) Gab ne Stelle die hat mich gaga gemacht...genau an nem Hautnerven aber alles in allem gings gut.

Gypsylady
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Habe gerade gelesen, dass schon Alles dazu gesagt wurde. Die Lady gefällt mir, der Kranz drumherum ist wohl Geschmackssache, passt aber irgendwie dazu.

 

Es passt mit Größe und Form so einfach viel schöner aif den Schenkel und sieht auch von weitem schöner aus :) Ist halt bissl Mädchenzeug :D

 

Ja stimmt, der Platz ist jetzt besser genutzt.

 

Die Zigeunerin an sich finde ich geil nur der "Rahmen" darum, diese Blumen ist mir Persönlich zu viel und auch nicht wirklich schmückend.

 

ohne das drumrum hats MIR besser gefallen...!

 

der rahmen gefällt mir auch nicht. mir persönlich und das habe ich dir damals auch geschrieben, hätten noch mehr RosenRosen-Tattoos suchen besser gefallen, was zu diesem stil besser passt, wie ich finde.

 

Gefiel mir persönlich ohne die Blümchen auch besser.
Ist aber immer noch eine sehr schöne Gypsy, deine Lady!
Ich mag se sehr ..

 

Könntest du vielleicht ein Bild bei Tageslicht machen? Ich find das so echt schwer zu beurteilen. Gerade der Kranz ist hier viel zu dunkel ums richtig zu Bewerten.

 

Ich finde das Gesicht zu spitz ansonsten aber ganz nett


Weitere Tattoos von DeeMcCoy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben