Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeck100: Hände - Old School

Hände - Sebastiaan King of Kings, Swalmen, NL

Hände - Old School
8.47826
Durchschnitt: 8.478 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super Kleinigkeit!

 

Sehr schönes Teil. Die Punktetapete bräuchte ich persönlich nicht, sie ist aber stilecht und insofern voll ok.

 

Herzallerliebst

 

Tiptop!!

 

Geil! Könntest du bitte ein Bild vom gesamten Arm einstellen? :-)

 

Ignore. Mir persönlich zu wenig bearbeitet. ;-)

 

herzallerliebst ;))
beste grüsse aus wien.

 

Ei Ei Ei .... die untern Finger!!

Antworten anzeigen
 

Ich möchte hier niemanden "auseinander nehmen" aber sechs Sterne für so eine Arbeit zeugt nicht gerade von allzu großem Verständnis für OldschoolOldschool-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

@ Jeck 100
Darum ging es doch gar nicht, warum sollst Du nicht damit
rumlaufen, hat kein Mensch gesagt! Musst Dich damit ja nicht verstecken :)

Wollte im Kommentar antworten , aber das ging leider nicht!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Der Daumen der oberen Hand sieht - gegenüber der unteren - hmmmm.... einfach nicht wie ein Daumen aus! Naja, ein Daumen ist doch zumindest etwas dicker als die anderen Finger einer Hand. Und einen Nagel hat der auch nicht... Aber sonst gefällt mir das Tattoo richtig gut!!

Moderator
 

Nicht das beste auf dir...

 

Schließ mich Emi an
Mich persönlich würde zB der übergang der oberen Hand in den Ärmel stören ...sieht aus als würde der Stoff da ins Fleisch einschneiden und die Finger der oberen Hand. ..sehen für mich einfach nicht wie Finger aus ...nach langem überlegen denk ich es sind die Nägel bzw das nicht wirkliche vorhanden sein derer...
Insgesamt mit Sicherheit keine Gurke aber auch wie emi sagt nicht das Beste auf dir..und auch leider für mich keine 10

 

Gerade die rudimentär angelegten Fingernägel sagen mir hier beim Oldschoolstyle sehr zu. Hat was eigenes, klar lesbares und haltbares.
Es gibt weite Ärmel, es gibt enge Ärmel...
Für mich ist das Ding ein Brüller, so wie es ist.
Warum ist es nicht möglich, so ein Teil mit einem Zehner zu bedenken ohne damit Gegenwind zu ernten?
Leben/bewerten und leben/bewerten lassen.

Es geht hier nicht darum, wer die meiste Ahnung hat.
Hier gibt es nun mal Laien UND Professionelle und dazwischen auch noch jede Menge lediglich gut informierter und höchst interessierter User.

Jeck, das Tattoo ist der Burner!!

Antworten anzeigen
 

Bei meinem nächsten Realistic - Tattoo suche ich mir einen anderen Tätowierer ;-)

Antworten anzeigen
 

Bin ich mal gespannt wenn wieder so eine überfahrene MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen kommt, oder ein Gewichtheber der aussieht wie ein vollgeschissener Strumpf, ein AnkerAnker-Tattoos suchen der nie funktionieren würde, Schiffe die nicht mal ungefähr schwimmen würden, die hübschen Mädelsköpfe, Adler, eigentlich alle OldschoolOldschool-Tattoos suchen Motive. OldschoolOldschool-Tattoos suchen hat nicht das geringste mit Realistik zu tun, was ist los mit euch?

 

Wer redet denn von Realitic ?? Ich hab lediglich Dinge angeführt die auch am Tattoo anders gemacht sind..Unterschiedlich gemachte Hände...

Antworten anzeigen
 

Also ich mag so vereinte Hände ja sehr.
Find das einfach immer wieder ein schönes Motiv.

Bin aber auch -leider- bei den Kritikern, mir sagen diese leider nicht so zu.
Sicher keine Gurke und für mich hat das nichts mit dem Stil realistic zu tun...

Gibt für mich viele schöne OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder Neo-Hände

Quelle Felix Kremers (Holy Diver Tattoo Essen)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30bef6-146400844...

 

Sorry, aber hier überhaupt das Wort "Gurke" in den Mund zu nehmen (wenn auch verneinend) ist fast frech.. Na ja, ich akzeptiere die Meinung, finde sie aber dennoch nicht richtig.

 

Frech?

Mir hat mal hier jemand gesagt, dass ich -wenn ich hier Tattoos hochlade- mit Kritik und der Meinung anderer zurecht kommen muss.

Ach ja, das warst ja du Jeck ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Jeck100

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben