Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lauatilaa: Hässlich

ich find hässlich. Tattoo Lounge Soltau

Hässlich
1.125
Durchschnitt: 1.125 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade um den platz

 

ich find hässlich

Moderator
 

holy shit...
ganz gross und ganz schlecht... schon nur das N ist die obergurke...

oh man... das tut mir leid für dich...
haste dir den stencil auf der haut nicht vorher angeschaut?

wärst doch lieber zu theosone gegangen...

 

Eieieieiei. ..das ist mal gründlich daneben gegangen. Total verwackelt und verzittert...schade um den schönen Platz :'(

 

uiiii wat is das denn???
ist das deins?

 

Ausnahmslos grotten schlecht!! Das N ist schon wieder so schlecht das es schon wieder gut ist. Viel SchriftSchrift-Tattoos suchen Schrott gesehn, aber das übertrifft alles. Und dann auch noch an der geilen Stelle!! Denke da kommst du mit ner Klage wegen Körperverletztung mit durch....

 

Lass den da bloß nich nochmal ran!!Auch nich zum "Ausbessern" oder so! !

 

Das könnten die gut in ihr Schaufenster als Werbung hängen:

"Tattoo Lounge Soltau - Nothing is what it seems"

Sorry für so viel Sarkasmus an dieser Stelle.
Im Grunde genommen tut mir das verdammt leid. So eine exponierte Stelle und dann so ein Müll....
Wie war denn die Vorstellung und warum bist du nicht irgendwie eingeschritten?

 

Man glaubt es kaum :(:( :(

 

Ist nicht ernst,oder?Wenn ja:Ohjeh !

 

Das N und das w sehen extrem schlecht aus!sry

 

Naja, schlecht gestochen ist es, aber auch in gut gestochen hätte es scheisse ausgesehen und ich denke mal das du die Vorlage zumindest gesehen , wenn nicht sogar selber ausgesucht hast. Also .....

 

wenn ich die wackler sehe und die abstände krieg ich zu viel...der schöne platz mit so ner gurke weggenommen :(

 

Vorlage gesehen, Stencil gesehen, machen lassen, selber schuld, kein Mitleid. Wunder mich immer wieder wie so was sein kann!

 

Na da sind wir doch mal gespannt auf das CoverCover-Tattoos suchen.
Zum Glück sind es nur Linien welche irgendwo eingebaut werden müssen, und keine großen Kleckse.
Abheilen lassen, und dann jemanden suchen der etwas kann.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
Moderator
 

Is das grammatikalisch korrekt?

Antworten anzeigen
 

Na da kann der Sommer ja kommen

 

im Heidepark in der Achterbahn gestochen ??? Aber man kanns ja covern...halt nur woanders.

 

jo das is in der Tat ein dummer Spruch hässlich gemacht, schade um das Dekolleté

 

Nichts ist, wie es scheint...ich hoffe für Dich das es so ist und Du uns hier einen Bären aufbindest.

 

Uff.... ja....mmmmhhh

Also die Vorlage wirst du ja gekannt und gemocht haben...
Nehm ich an?? Das is ja Geschmackssache
Ich persönlich hätt es wenn dann überhaupt etwas weiter
unten platziert....
Wenn dann währe....
Hilft leider eh nix mehr...

Tut mir leid für dich!

 

Denglisch, auch eine Sprache

 

Sorry - aber das geht leider gar nicht ....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben