Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leerstelle: Haltbarkeit Fußtattoo

Der gute wird im April 4 Jahre alt und hat lange Strandurlaube und damit viel SonneSonne-Tattoos suchen hinter sich. Trotz LSF 50 ist der Verfall doch deutlich erkennbar. Da ja viel über die Haltbarkeit von Fußtattoos geredet wird, dachte ich zeig es mal.

Haltbarkeit Fußtattoo
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gute Idee, danke dafür!

ist noch sehr ansehnlich ... denke das aktuellere Bild ist von der Farbe (wenn ich mir die Haut ansehe) eh etwas blasser, oder täuscht es?

 

Nein, das täuscht nicht. Ist so wie du sagst.

 

Die Lines haben nach nur 4 Jahren schon ordentlich abgebaut, was Präzision anbelangt. Krass, wie schnell es bei manchen Tattoos geht...mein allererstes auf dem Oberarm, ein Katalogpegasus vom "Inkmaster" Peter aus Mannheim gestochen, hat trotz dauernder Sonnenbelastung trotzdem immer noch knapp 10 Jahre durchgehalten, erst dann wurden die Lines so schwammig. Ist halt die Stelle...Fuss und Hand sind nicht unbedingt prädestiniert dafür, Tinte lange haltbar in der Haut zu tragen.

 

Für viel SonneSonne-Tattoos suchen find ich das noch ganz gut und der ist ja auch ruck zuck wieder aufgehübscht!

 

Der Fuß ist schlicht ungeeignet für Tattoos. Vier Jahre...
Ein freundlicher Frosch, er sollte woanders sitzen.

 

Man weiß es ja auch im Vorfeld, aber hält es einen ab? Natürlich nicht.


Weitere Tattoos von Leerstelle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben