Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanteSeppel: Hand mit Auge und mehr lauf dem inken Oberarm

Von Verena - Lebenslänglich in Ottweiler.
ca. 2 Jahre alt
Motiv teilweisse geklaut :-)

Hand mit Auge und mehr lauf dem inken Oberarm
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

"Lebenslänglich" heißt das Studio?

Das beschreibt das Problem ziemlich genau...

 

Der Moment, in dem du nicht weißt: ist das jetzt der Studioname oder doch das angemessene Strafmaß für die Qualität....

 

Und dann noch mit angeben das man sich mit fremden Federn schmückt. Da kommt mir das Kotzen.
Wenigstens siehts ordentlich Scheiße aus,wie sich das dann auch gehört.

Antworten anzeigen
 

Wie bitte? Du kannst die qualitativen Mängel bei deinem Tattoo nicht sehen?
Ist wohl wieder mal so ein moment, wo man am allerbesten einfach schweigt, denn zum mangelnden bzw. nichtvorhandenen Unrechtsbewusstsein ("Wääääh, alle anderen klauen doch auch...." , was btw fernab jeglicher Realität ist) kommt dann auch noch die altbekannte "wall of denial" ("Nööö, das is´ nich´ schaize, das is´ top! Ihr habt nur keine Ahnung!") , dafür wird dann aber auch auf das Wissen um zeitgemäße und technisch gute Tattoos verzichtet. Man kann ja nicht Platz für alles haben....;)

Objektiv betrachtet ist das Tattoo hier oben maximal im unteren Mittelfeld anzusiedeln...wobei die Hand alleine da schon locker den Limbo drunterdurchtanzen könnte. Kratzig ausgeführte Shadings, die allgemeine Abwesenheit von Plastizität in den Motiven, die krude Zusammenstellung (vergleichbar in etwa mit einem Sandwich Nutella, Senf, Greyrzer Kaas und Himbeermarmelade) und das Vortäuschen eines Stiles, den der Inker vermutlich am wenigsten von allen beherrscht...neee, echt, das ist großer Käse, was du dir abgeholt hast. Da beisst die Maus keinen Faden ab, allenfalls der SkullSkull-Tattoos suchen ginge noch gerade so als passabel durch.

Schade drum. Ums Geld, um die freie Haut, um die Zeit...mehr gibt es da im Grunde nicht mehr zu sagen.

 

Und an ALLE Tätowierer da draußen:
Wenn Ihr keine Hände malen und zeichnen könnt, dann tätowiert sie bitte auch nicht! Sonst wirken sie schnell lächerlich, wie von einem 12-jährigen gemalt. Eben ganz genau so wie hier....

Moderator
 

Also bei aller Liebe: das Tattoo ist werde technisch, noch in irgendeiner anderen Kategorie gut geworden. Platzierung, Idee, Technik alles ist hier versaubeutelt worden. Und da kann man auch nichts dran schönreden!!!

 

Zeichnerisch kann ich hier nur eine Katastrophe erkennen.
Nur um mal die allergröbsten Fehler aufzuführen:
- Der Daumen setzt in der Mitte des Handgelenkes an
- Der Daumenballen ist Teil des Daumens und nicht der Handfläche
- der Daumen ist so lang und schlank wie die anderen Finger
- der kleine Finger ist ganz schlimm. Der ist viereckig oben hell mit einer scharf abgegrenzten Seitenfläche
- alle Finger sind am vorderen Glied viel zu oval
- die Form der Fingernägel ist völlig unnatürlich
- die Anatomie stimmt zwischen Zeigefinger und Daumen überhaupt nicht
- die gesamte Handfläche ist insgesamt viel zu sehr in die Länge gezogen, da stimmt keine Proportion
- dem SkullSkull-Tattoos suchen fehlt jegliche Tiefe, die Schattierungen sind irgendwie beliebig, jedenfalls arbeiten sie nicht die Form heraus
- rechts neben der Iris ist ein Feld in der Farbe der Iris. Was soll das sein?
- seit wann hat eine Iris kreisförmige Lichter? Die Iris müsste mit Strahlen von innen nach außen ausgearbeitet werden
- etc.pp.

 

Und vor allem seit wann hat ein AugeAuge-Tattoos suchen einen Reissverschluss und liegt mitten in einer Hand ? :-)

Antworten anzeigen
 

Das es sich hier qualitativ NICHT um ein Tattoo eines Top Inkers handelt, weiss ich natürlich auch.
Aber tatsächlich gefällt mir das Motiv und mit der Ausführung bin ich auch zufrieden.
Anatomische ungereimtheiten speziell an der Hand sind auch natürlich nicht von der derselben zu weisen stören mich aber nicht allzu sehr.
Und ob Ihrs jetzt glauben wollt oder nicht, kenne ich auch etliche Leute denen es gefällt und auch sehr viele Leute die wesentlich schlechtere Teile durch die Gegend tragen.
Aufgrund der immer besser werdenden Künstler, habe ich mich auf dem anderen Arm ja auch dann für einen besseren Inker entschieden.
Damit bin ich dann aber bisher auch nicht wirklich zufrieden gestellt worden.
Aber das wird sicher noch :-)


Weitere Tattoos von TanteSeppel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben