Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Paradox: Hero Time is Gone (Batman)

Motivbegründung : Comicfan - Metapher von mangeln an Werten.

Kosten : ~320

Schmerzen : Mein 1. Tattoo welches mit einer Single-Nadel gestochen wurde - Absolut schmerzhaft - Vor allem die SchriftSchrift-Tattoos suchen im Rippenbereich.

Dauer : Ca. 3,5 Stunden.

Aufgrund der moderaten Bildqualität gehen leider kleinere Details wie das Brand von Allstars an den Schuhen unter.

Hero Time is Gone (Batman)
8.75
Durchschnitt: 8.75 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooles ding...das fetzt !

 

bin kein comic-fan, aber das tattoo ist ja mal geil.

 

ja--fetzt

 

jaja, so kommen sie alle in die Jahre ;)

Moderator
 

Super Idee. Das Motiv ist geil!

 

Affengeil!!!!:D

 

Geil!! :)

Das erinnert mich an Frank Millers Meisterwerk "The Dark Knight Returns"

Gruss Freeze

 

Coool!!! Foto leider etwas unscharf! Aber geile Idee isses! geilgeil...

 

Haha wie geil ist das denn?:D

 

Tja, alles hat halt irgendwann ein Ende!
Armes Batman, ganz schön runtergeranzt. :-(
Cooles Tattoo.

 

@otto...dat wärste auch, wenn du jahrelang mit dem JokerJoker-Tattoos suchen abhängen musst. *grins* :)

 

... oder der JokerJoker-Tattoos suchen würde jetzt hier sitzen nach ner kurzen Zeit mit mir ;-)

 

...oder so :)

 

Ist ja ordentlich was los hier ! Danke für die durchweg positive Resonanz! Ich werde die Tage vielleicht mal ein schärferes Bild hochladen damit man ein bisschen mehr von den Details erkennt!

In dem Sinne : Lassts krachen ;)!

 

Batman --> absolut tolles Motiv. Sieht gut aus...
Aber was hast du dir bei dem Emo-Motiv auf der Brust gedacht??

 

Kannst es dir ja genauer auf meinem Profil anschauen - Ich assoziiere damit jedoch keine "Emos" oder so - Es geht mir nur um die Musik; Und das Motiv find ich eben gut ! Da unterscheiden sich einfach die Geschmäcker, kann ja nicht jedem gefallen.

 

jooo is eh traurig. weiß schon was du meinst. leider wird ja alles von diesen "gruppen" in dreck gezogen...früher mal hätt ich gsagt - geil..aber jetzt wo alles irgendwie emo is ^^

 

BAAAAAAAAAAAAAATMAAAAAAAAAAAN ;) :D

 

sau geil ! hammer stil ... witziges Motiv ... und ....sehr sehr geiles teil ! 10p


Weitere Tattoos von Mr. Paradox

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben