Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Hummeln für die Blume

So da ich der Tättoowierern nicht nur Schrott zum bearbeiten geben wollte, durfte sie mir auch noch was zur BlumeBlume-Tattoos suchen machen und mir haben die Hummeln echt saugut gefallen, die fangen am rechten Oberarm innen knapp nach dem Ellenbogen an und gehen bis zur Blüte. Sobalds abgeheilt ist gibts ein Bild mit der Komplettansicht.

Dauer 2 Stunden Schmerzen geringer als erwartet, nur auf dem Brustbein dachte ich sie tackert am Hals rum.

Hummeln für die Blume
5.47368
Durchschnitt: 5.474 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Hummeln find ich echt genial, richtig niedlich :)

 

also ich finde, die ganz rechte hätte völlig ausgereicht...die anderen sind auch qualitativ net der hammer.
und der ganze schöne platz!!! da hätt man noch sonstwas für kunstwerke schaffen können...

 

Finde das Gesamtbild nicht ansprechend - die BlumeBlume-Tattoos suchen is auch net so dolle - die Hummeln find ich verunglückt sorry

 

Qualität auf die Entfernung und der Größe zu beurteilen is aber gewagt...
Witzig sind sie, ne ulkige Kleinigkeit halt ;o)

 

Also ich find die Hummeln auch hauptsächlich witzig und drollig, die BlumeBlume-Tattoos suchen ist ja ein CoverCover-Tattoos suchen von schlechten cover, das war eben nichtmehr viel zu machen wie zu retten was zu retten war.

 

ich mags ! :))

 

Finde die rechte Hummel am schönsten. Und die zweite von links geht noch. Die beiden dicken gefallen mir nicht

 

hier ein hochwertiges zu suchen ist überflüssig und unsinnig....die dinger sind individuell und witzig...nicht mehr, nicht weniger...passt scho..

 

Die Hummeln find ich prima - klar ist das kein großes Kunstwerk, aber niedlich. Schade, dass sie nicht so richtig zur BlumeBlume-Tattoos suchen passen, da wäre eine comicartige BlumeBlume-Tattoos suchen besser gekommen.

 

ich finds supi niedlich... vorallem die letzte hummel

 

Schliesse mich Achimer an, bezogen auf den Platz....aber wenn Du Dir da nur ne Kleinigkeit gewünscht hast ist es halt so.

Niedlich sind sie ja, könnte mir da noch ne Erweiterung mit Blumenwiese vorstellen :)

 

Es hat ja auf dem Innenarm noch 3 Stück, werde eben dann im abgeheilten Zustand noch ein richtiges Bild machen, Wo man dann komplett alle sieht.
So im Kopf schwirren mir noch ein paar Schmettis rum in rot/weiss mit Brustring *gg* Allerdings meint mein Mann dann bestimmt das ich jetzt voll durchgeknallt bin.
Und die Hummeln sollen einfach nur niedlich sein, nicht mehr.

 

Die ganz rechte hat ihre Flügel am Popo sitzen^^

 

hach dat "brustbein"^^ capitano...wo biste nur???

ja also hmm...hummeldinger sind witzig ausser der fellknäuel links im bild aber is ja alles geschacksache!

 

ich mag die!

 

Sind das nicht die Bienen vom Singular-Pural-Therapiespiel??
Find ich süß aber wäre nix für mich.

 

Das sind Hummeln *gg* inzwischen kam aber noch etwas Wiese dazu.

 

Martina wo ist die Wiese? *sehenwill* unbedingt ! :)

 

Hihi dann eben kleine Pummelhummeln.
Ok, hab mich auch geirrt:
http://52.img-preis.de/1682469/Baby-Spielzeug/Gesellschaft...

 

Die Hummeln sind sehr witzig dargestellt jetzt fehlt noch der Hintergrund.

 

Bei genauerer Betrachtung sehen die Hummeln
doch ganz schön "straff" aus.

Da hängt und schlabbert nichts bei denen herunter;
weder die Flügel, noch die Fühler.

Bitte noch viel mehr straffe Hummeln hinzufügen.

Von mir 4 straffe Punkte...für 4 straffe Hummeln

Antworten anzeigen
 

Sehr geil! Am besten gefällt mir Kollege Knollennase. Die anderen, die mehr an Kinderzeichnungen erinnern lassen, sind nicht so mein Ding. Aber alle sauber gepickt.


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben