Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Hybiscus

2 sitzung bei Inferno Ink-Simbach am Inn

Hybiscus
9.42105
Durchschnitt: 9.421 (114 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW gefällt mir

 

Ist das echt oder mega bearbeitet? Wenn echt dann 10+

 

Wow, die Farben sehen wirklich toll aus. Finde vorallem die Details schön in der großen Blume

 

habe die gleiche Frage wie baer!?! Wenns nicht bearbeitet ist, ist es absolut Hammer.

 

das nenn ich mal ne geile blüte!

 

Sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut!

 

toll

 

Hab in echt schon einige gesehen, sind alle unbearbeitet und mega gemacht;-)

 

die Blüten sind großartig. Schade, dass da so ein lahmer Standardschmetterling kombiniert wurde.

 

die Blüten sind der hammer aber der rest wirkt für mich einfallslos.....

 

Ist das alles vom selben Tätowierer (was ich bei der Größe mal vermute)? Irritiert mich auch ein wenig, dieser komische Schmetti mit den genialen Blüten. Aber gut, das knallige Rot lenkt ja eh vom Rest ab ;o)

 

oh, Otte! Was für ein erfreulicher Neuzugang für tb! Die Blumen sind wunderhübsch.

 

"die Blüten sind großartig. Schade, dass da so ein lahmer Standardschmetterling kombiniert wurde."

Ja dass find ich auch Shade...war schon da.

 

Die Blüten sehen vor allem wahnsinnig echt aus!

Faszinierend... als könnte man sie abpflücken und in den Händen die Samte fühlen. Den Schmetti find ich leider auch nicht passend... aber egal, das sind die Burner-Blumen :D!

 

Tolle arbeit... und nur 96 km von mir,, :)))

 

Klasse Teil.

 

Hammer Farben - kommt echt gut

 

Der Hammer!!! So hätte ich es mir auch gewünscht :-(

 

Wunderschön, wirklich toll gemacht!

 

Wow!!

 

toll!!!
10

 

Super schön. ..!! 10P

 

Wow das sieht Wunder schön aus

 

Herrlich..... Welch schöne Farben für meine getrübten AugenAugen-Tattoos suchen! Sehr schöne Platzierung finde ich!

 

Ich hol ma ein paar Blümchen ausm Keller raus ;)


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben