Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sleeeve1: Japanisches sleeve in Arbeit

Ist noch in Arbeit, eine Sitzung fehlt noch, hinten ist noch einiges zum schattieren und ein paar Fehler auszubessern.
Habe 7 x 3-4 Stunden hinter mir. Bin froh wenn es erledigt ist und mir die Ideen fürs nächste kommen.

Schulter Kabuto aus dem Internet geklaut und leicht abgeändert. Der Rest ist freihändig gezeichnet.
Habe es beim Flyer Tattoo machen lassen.

Bizeps Oni
Über den Arm verteilt Drache
Armbeuge Lotus
Unterarm Koi

Bin gespannt auf eure Meinung. Liebe Grüße

Japanisches sleeve in Arbeit
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ich auf dem nicht so guten Foto erkennen kann, gefällt mir. Ich hoffe, nach Fertigstellung gibt es ein besseres Bild.

Antworten anzeigen
 

Handwerklich ordentlich gemacht, mir persönlich fehlt Farbe, sieht bei Asia Sachen einfach besser aus

Antworten anzeigen
 

Was, da kommt keine Farbe rein?! Schade, sonst wär's der absolute Brecher für mich gewesen! So natürlich auch gut gemacht, aber Farbe wäre Bombe!

Antworten anzeigen
 

Ich finde den Arm sehr geil.
Mach bloß keine Farbe rein! Der ist perfekt, so wie er ist!

Antworten anzeigen
 

Die Hälfte eines geilen Tattoos ist gemacht. Der schwarze Teil ist schon mal mega.

Wenn jetzt die FARBE drin ist, wird es der Oberhammer...;-)

Antworten anzeigen
 

Er schreibt doch, dass nur noch schattiert und ausgebessert wird. Bleibt also b/g. Ich mag Asia auch lieber in bunt, dennoch sieht das nach einem sehr anständigen Arm aus. Vielleicht ein bisschen überladen, aber ansonsten topp!

 

den würde ich auch nehmen \m/


Weitere Tattoos von Sleeeve1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben